8×19 – Brüder und Schwestern (OT: Brothers and Sisters)

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen – 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    marie
    Mitglied

Dr. Lewis erhält einen alarmierenden Anruf von ihrer Nichte Suzy. Sie macht sich sofort auf den Weg nach New York, um ihrer Schwester Chloe zu helfen. Schließlich findet sie die durch Drogen völlig entkräftete Chloe – doch Suzy ist verschwunden. Der selbstherrliche Student Pratt soll einen angeschossenen Wachmann versorgen. Als sich dessen Zustand plötzlich verschlechtert, versucht Pratt eigenmächtig eine Thorakotomie und bringt den Mann dabei fast um…

Quelle: http://www.epguides.de

Starlight
    Mitglied

Joah… ich finde, durch das Crossover fehlt irgendwie das ER Feeling etwas. Aber schlecht ist die Folge trotzdem nicht.
    Ich hab mir danach auch gleich die Third Watch Folge angesehen. Hab ich zuvor noch nie, weil ich erst jetzt weiß, dass das ein Crossover war. ^^ Jedenfalls gut, dass man so auch weiß, wie es mit Suzie weiterging. Und ich konnte mich noch ein wenig davon abhalten, 8×20 anzuschauen… Ich wiiiiill niiiiiicht! #cry#

Carters Ausspruch gegenüber Luka fand ich übrigens sehr gut: „Wenn du ihr nicht hilfst, schadest du ihr.“ Stimmt.

Ansicht von 2 Beiträgen – 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.