8×22 – Warten aufs Baby | The One Where Rachel Is Late



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #178726
    dayzd
    Mitglied

    Joey nimmt zur Premierenfeier seines neuesten Films Chandler mit. Das bereut er jedoch schnell, schläft sein bester Freund doch tatsächlich während des Films ein … Da Rachel eine Woche über dem errechneten Geburtstermin ist, rät ihre Ärztin zu Sex, denn das habe sich als beste Methode zur Geburtseinleitung erwiesen. Rachel hat dagegen nichts einzuwenden, aber Ross ist von dieser Idee gar nicht begeistert …

    Quelle: ProSieben

    #344064
    Kim72
    Mitglied

    Rachel war ja in der Folge wirklich heftig drauf. Sie ist zu allem bereit, damit das Baby endlich rauskommt…sogar zu Sex mit Ross. Der ziert sich jedoch. Monica bietet daraufhin sogar Chandler als Ersatz an. Sie hat nämlich mit Phoebe gewettet, wann das Baby kommt.

    Joeys Weltkriegsfilm hat Premiere und als Dank für die jahrelange Unterstützung nimmt er Chandler mit. Der schläft jedoch ein, worüber Joey verständlicherweise sauer ist. Aber zum Glück versöhnen sich die beiden wieder.

    #458115
    paleiko
    Mitglied

    Gute Folge

    Vorallem Rachel war geil wie sie alle anzickt und Ross zum Sex zwingen will.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.