8×24 – Abschied, die Zweite (2) | The Finale, Part 2



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #279667
    xtazzy
    Mitglied

    Will und Grace haben zwar wieder zusammengefunden, merken jedoch rasch, dass es nicht mehr so wie früher ist; sie verlieren sich erneut aus den Augen. Viele Jahre später lernen sich zufällig Ben und Graces Tochter Lila auf dem College kennen und lieben … Jack hat das Angebot von Beverley angenommen und spielt nun seinen Lustknaben. Doch plötzlich wird Beverley auf seinem Balkon von einer Windböe erfasst und stirbt – ausgerechnet Jack ist der Alleinerbe seines Vermögens …

    Quelle. Sat.1

    ==============

    Das Finale konnte ich bisher nur im englischen sehen…

    ich hoffe ich habe die richtige episode geschaut…da wo Jack und Karen fein singen…

    Ansonste nnervt es mich das in deutschland grade mal die 2. Staffel erschienen ist …Bei anderen bekanckten serien sind schon alle teile raus…echt nervig

    #347777
    Randy Taylor
    Mitglied
    Quote:
    Original von xtazzy
    Ansonste nnervt es mich das in deutschland grade mal die 2. Staffel erschienen ist …Bei anderen bekanckten serien sind schon alle teile raus…echt nervig

    Wenigstens erscheinen die Staffeln auf DVD. Es gibt Serien wo es bis heute noch keine DVD Boxen gibt. #cry# #cry# #cry#

    #347778
    Giuliana
    Mitglied

    Ich kenne das Finale nicht, aber ich würde es nur zu gerne mal sehen.
    Vllt wird es ja irgendwann noch von Pro 7 gesendet [-o<

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.