8×29 – Willst du mich heiraten? | Ricochet



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #183049
    Steffi
    Mitglied

    David wird beim Geldabheben am Bankomat überfallen und mit einer Schusswaffe bedroht.
    Valerie hat sich vor Jahren als Rückenmarkspenderin registrieren lassen. Nun wird sie vor die
    Entscheidung gestellt, einem im Sterben liegenden Mann mit ihrer Spende das Leben zu retten.
    Als sie erfährt, dass sich dieser Patient an seinen Töchtern vergangen hat, lehnt sie ab. Darüber
    empört sich David sehr. Steve sucht für den Beverly Beat eine Redaktionsassistentin. Als sich die
    kompetente und hübsche Sarah vorstellt, ist er auf Anhieb so fasziniert von ihr, dass er sie nicht
    engagieren will, da er sich geschworen hat, nie etwas mit einer Angestellten anzufangen. Doch Janet
    und Brandon sprechen sich für Sarah aus. Da Brandon für die Zeitung oft abends unterwegs ist,
    argwöhnt Kelly, dass er vielleicht doch wieder eine Freundin habe. Zu Donnas Verdruss kommt
    Gwyneth, Noahs Kindheitsfreundin, zu Besuch. Die beiden hatten sich als Teenager geschworen,
    sich als Erwachsene mal richtig zu küssen, um zu sehen, ob sie sich wirklich lieben. Als sie dies
    in die Tat umsetzen und Noah es Donna gesteht, kommt es zu einer Eifersuchtsszene. Erst als
    Brandon Kelly einen Heiratsantrag macht, den sie auch gerne annimmt, glätten sich die Wogen. Als
    David im After Dark das Geld ausgeht, nimmt er Noahs Pistole mit zum Geldautomaten. Die Waffe
    und der Alkoholpegel steigern seine Selbstsicherheit derart, dass er ausrastet: betrunken schießt
    er durch die Gegend. Dabei wird Gwynneth von einem Querschläger getroffen… .

    Text by Steffi

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.