9×19 – Vergeltung | Cold



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #329987
    Schlafmuetze
    Mitglied

    Detective Chester Lake, Fins Partner, lässt sein erster Fall nicht los, der immer noch ungelöst ist. Er nimmt sich noch einmal die Akten vor. Eine Schülerin wurde damals vergewaltigt und ermordet. Im Zuge seiner Ermittlungen gerät er in einen Schusswechsel, wobei er verletzt wird und im Gegenzug Detective Mary Kralik tötet, die vor ihm an dem Fall gearbeitet hatte. Obwohl alle Indizien gegen ihn sprechen und er die Aussage verweigert, halten die meisten Kollegen zu ihm, auch Fin. Sie versuchen, alles über den ungelösten Fall herauszukriegen und finden dabei einen Verdächtigen in ihren eigenen Reihen. Auch die von Lake erschossene Polizistin war scheinbar in die Sache verwickelt. Als Lake aus dem Krankenhaus flieht und die einzige Zeugin des alten Falles als Geisel nimmt, spitzt sich die Situation zu. Die Detectives finden neue Beweise, die auch vor Gericht Bestand hätten, aber die Zeit läuft ihnen davon. Wer findet Detective Lake zuerst, seine Freunde oder sein Widersacher?

    Quelle: RTL II

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.