ABC beendet Castle



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #341689
    Anonym
    Gast
    #505677
    ZuckerSucker
    Mitglied

    Idioten. Viele Stars haben unterschrieben für Staffel 9, aber Nein, man muss es trotzdem einstellen. Sch**ß auf die Quoten, macht Staffel 9 und bringt das irgendwie zu Ende. Das ist einfach nur ärgerlich, wenn man eine Serie einfach so einstellt.

    #505681
    Giuliana
    Mitglied

    Da die Alternative eine weitere halbe Staffel ohne einige der Hauptdarsteller gewesen wäre, ist das vermutlich die richtige Entscheidung :-?
    Ich bin froh, dass man sich vorbereitet und auch ein alternatives und endgültiges Ende gedreht hat. So kommt die Serie (hoffentlich) zu einem wohlverdienten guten Ende.

    #505682
    ZuckerSucker
    Mitglied

    @Giuliana 656255 wrote:

    Da die Alternative eine weitere halbe Staffel ohne einige der Hauptdarsteller gewesen wäre, ist das vermutlich die richtige Entscheidung :-?
    Ich bin froh, dass man sich vorbereitet und auch ein alternatives und endgültiges Ende gedreht hat. So kommt die Serie (hoffentlich) zu einem wohlverdienten guten Ende.

    Alternatives Ende? Echt? Wie wo wann? Will sehen! :-)

    #505696
    Giuliana
    Mitglied

    Soweit ich informiert bin, haben sie zwei Versionen vom Finale der 8. Staffel gedreht. Eine davon für den Fall, dass es keine 9. Staffel mehr geben wird. Also gehe ich davon aus, dass diese Version nun gesendet werden einen runden Abschluss der Serie zeigen wird. So sollte Castle nicht mit offenen Fragen oder Handlungsbögen enden.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.