Auf schlimmer und ewig



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 27)
  • Autor
    Beiträge
  • #177682
    NoRemorse
    Mitglied

    Hat jemand von euch diese Sitcom geschaut?

    War eine Art „Schrecklich nette Familie“ mit Mr.Floppy dem sprechenden Plüschhasen im Keller und natürlich der absolut hinreißenden Nikki Cox als Tiffany.

    Die Serie wurde mal vor einiger Zeit auf RTL2 gespielt, ist dort leider auf einem sehr undankbaren Sendeplatz verhungert (wie soviele US Sitcoms)

    #354203
    Schlafmuetze
    Mitglied

    Ich hab die Serie nun endlich mal wieder öfters sehen können und ich gebe zu: So schlecht ist sie gar nicht :p .

    Grandios ist was anderes, aber die Sitcom ist wirklich unterhaltende Kost. Solide Sitcom und Mr. Floppy ist noch besser als ich ihn in Erinnerung hatte. Der überstrahlt wirklich den ganzen Rest der Serie und ist für mich einer der besten Sitcom-Charaktere überhaupt. Dieser Plüsch-Hase ist einfach nur der Brüller :D .

    #354251
    NoRemorse
    Mitglied

    Diese positive Nachricht von schlafmützchen freut mich!

    #354335
    Jay Jay
    Mitglied

    Ja mr. Floppy reist viel raus. Den bei Nicki Cox hat man echt das Gefühl das sie nur da ist um hübsch zu sein

    #354325
    Adrian Monk
    Mitglied

    @Jay Jay 295400 wrote:

    Ja mr. Floppy reist viel raus. Den bei Nicki Cox hat man echt das Gefühl das sie nur da ist um hübsch zu sein

    Für was soll die den sonst da sein? :-? #pfeifen#

    #354355
    Randy Taylor
    Mitglied

    @Adrian Monk 295405 wrote:

    @Jay Jay 295400 wrote:

    Ja mr. Floppy reist viel raus. Den bei Nicki Cox hat man echt das Gefühl das sie nur da ist um hübsch zu sein

    Für was soll die den sonst da sein? :-? #pfeifen#

    Gut schauspielern =)=)

    Die Serie lebt eindeutig von Mr. Floopy, finde ich zumindest. Mag sie sehr, sollte endlich mal auf DVD erscheinen. Will sie mal wieder sehen. #vertrag#

    #354377
    ClaireB
    Mitglied

    @Randy Taylor 295428 wrote:

    Die Serie lebt eindeutig von Mr. Floopy

    Sehe ich nicht so. :p
    Fuer mich sind Ryan und Tiffany ganz klar die Protagonisten. Vor allem natuerlich Tiffany. #rot#

    #354380
    Randy Taylor
    Mitglied

    @ClaireB 295458 wrote:

    Fuer mich sind Ryan und Tiffany ganz klar die Protagonisten. Vor allem natuerlich Tiffany. #rot#

    Naja, Tiffany ist mir zuschlau =) =) Und Ryan zublöd. =)=) Da ist Mr. Floopy doch das brillante gegenstück.

    #354471
    NoRemorse
    Mitglied

    Tiffanny ist NATÜRLICH ein wichtiger bestandteil der serie, man bedenke nur immer den tausenden applaus des publikums wenn sie ins bild kommt ;-)

    Ryan find ich ebenfalls klasse, hat schon eine grund wieso der schauspieler nun auch mit entourage große erfolge feiert, ich finde er hat die rolle des familiendeppens gut umgesetzt und harmoniert mit Nikki Cox sehr gut; aber ohne Mr Floppy wäre die Sache natürlich nur halb so lustig, keine Frage!

    #354477
    ClaireB
    Mitglied

    @NoRemorse 295567 wrote:

    Ryan find ich ebenfalls klasse, hat schon eine grund wieso der schauspieler nun auch mit entourage große erfolge feiert,

    #8o# Jetzt weiss ich endlich, wo ich den Schauspieler schonmal gesehen habe. #hallo#

    #354478
    Randy Taylor
    Mitglied

    @NoRemorse 295567 wrote:

    Tiffanny ist NATÜRLICH ein wichtiger bestandteil der serie, man bedenke nur immer den tausenden applaus des publikums wenn sie ins bild kommt ;-)

    No Comment #devil2#

    @NoRemorse 295567 wrote:

    aber ohne Mr Floppy wäre die Sache natürlich nur halb so lustig, keine Frage!

    Ohne Mr. Floppy wäre die Serie direkt nach zwei Folgen rausn programm geflogen. =)=) Das ist ja im Prinzip ne 1:1 Kopie von der schrecklich netten Familie, sind ja auch vom selben Produzenten team. Aber eben ne Kopie. #vertrag# Und Mr. Floppy macht die Serie so besonders. #devil2#

    #354481
    ClaireB
    Mitglied

    Was die Serie auch ausmacht, meiner Meinung nach, sind die haeufigen Bezuege auf andere Serien und das auch oftmals in Folgen erwaehnt wird, dass das alles nur eine Serie ist. Ist schwer auszudruecken, die, die die Serie kennen, werden wissen, was ich meine. :p
    Zum Beispiel wird Ryan in einer Folge zu M*A*S*H verbannt. :p

    #354487
    Randy Taylor
    Mitglied

    =)=) Ich merke schon, ich sollte die Serie wieder ins Programm nehmen. Wusste gar nicht mehr das die Serie sich nie so richtig ernst nahm. Hab ich total vergessen. #rot##rot#

    #354494
    NoRemorse
    Mitglied

    @ClaireB 295582 wrote:

    Was die Serie auch ausmacht, meiner Meinung nach, sind die haeufigen Bezuege auf andere Serien und das auch oftmals in Folgen erwaehnt wird, dass das alles nur eine Serie ist. Ist schwer auszudruecken, die, die die Serie kennen, werden wissen, was ich meine. :p
    Zum Beispiel wird Ryan in einer Folge zu M*A*S*H verbannt. :p

    das hat du vollkommen recht! die folge ist auch eine der beste, also ryan verzweifelt in uniform zurückkomtm und meint die bei mash sind doch alle irre und werden noch mal bei einem militärgericht laden ;-)

    oder die folge als tiffany ryan und jack erklärt das die frauen bei baywatch auch köpfe haben und ihnen damit die ganze freude an der serie nimmt :-)))

    #354504
    Randy Taylor
    Mitglied

    @NoRemorse 295615 wrote:

    oder die folge als tiffany ryan und jack erklärt das die frauen bei baywatch auch köpfe haben und ihnen damit die ganze freude an der serie nimmt :-)))

    =)=) Oh man, das klingt ja schon beim lesen ultra komisch. =)=)=)

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 27)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.