Banshee [Cinemax]



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 28)
  • Autor
    Beiträge
  • #334952
    Anonym
    Gast
    Quote:
    Frankie Faison (The Wire) has been cast as a regular in Banshee, Cinemax’s upcoming action drama series executive produced by Alan Ball. The 10-episode series, written by authors Jonathan Tropper and David Schickler, centers on an ex-convict and master thief who assumes the identity of the sheriff of Banshee, PA, where he continues his criminal activities even as he’s being hunted by the shadowy gangsters he had betrayed years earlier. Faison, repped by Innovative and Vanguard Management, will play Sugar Bates, a powerful and wise former boxer and ex-con who is now the owner of the local watering hole.

    http://www.deadline.com

    Mal gucken, Burrell und Alan Ball, könnte was werden.

    #437929
    Anonym
    Gast

    Könnte was werden, klingt relativ interessant, auch wenn Ball wegen True Blood derbe bei mir eingebüßt hat.

    #437931
    floppy
    Mitglied

    Da bin ich dann auch mal gespannt drauf :-?

    #451407
    ClaireB
    Mitglied
    #451411
    Anonym
    Gast

    Wow, 2 Sekunden Bildmaterial /:)

    Und bei der Gelegenheit kann ja mal das HBO aus dem Titel entfernt werden ;)

    #451417
    Anonym
    Gast

    Kurz, aber gut! :D

    #451418
    Anonym
    Gast

    Kurz aber total nichtssagend. Klingt aber gut, ich ändere das mit dem Titel mal um…not. #hallo#

    #451420
    Roland Deschain
    Mitglied

    Noch gar nichts von gehört. Sieht aber gut aus. :p

    #451430
    Stampede
    Mitglied

    Was für ein Quatsch, dieser Trailer /:) Dann besser keinen zeigen als 1,42 Sekunden Nichts….

    #453075
    Anonym
    Gast

    #453133
    Anonym
    Gast

    Wieder verdammt kurz, aber auch wieder verdammt gut…

    #455537
    Anonym
    Gast

    Start der neuen Alan-Ball-Serie ab Januar bei Cinemax | http://www.serienjunkies.de

    Freitag, dem 11. Januar 2013 geht’s los. Mal gucken ob das was ist, ich pack’s mal auf die Liste.

    #455539
    Anonym
    Gast

    Hab ich auch, aber ich weiß immer noch nicht so ganz was das sein soll. Aber Ball vertrau ich mal. Zumindest ein bisschen.

    #455541
    Anonym
    Gast

    Aha, auch inne Liste bei Burning? :D Seit dem mich True Blood 0 interessiert bin ich mir auch insicher, SFU alleine als Grund….doch schon. Mal gucken, ich guck’s ohnehin erst wenn ich weiß um was es geht, ob das was kann und die Meinungen hier. 10 Folgen sollen es laut wiki sein.

    #455578
    Anonym
    Gast

    @Comfortably Numb 547848 wrote:

    Aha, auch inne Liste bei Burning? :D[/quote]
    Natürlich :D
    Vielleicht kann Ball ja nochmal an die Qualität von SFU anknüpfen ;)

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 28)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.