Bates Motel [A&E]



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 74)
  • Autor
    Beiträge
  • #334545
    Stampede
    Mitglied
    Psycho-1960-Alfred-HItchcock-Janet-Leigh-pic-2.jpg

    Der amerikanische Sender A&E entwickelt gerade eine Serie mit dem Titel „Bates Motel“, die die Vorgeschichte zu Hitchcock’s Klassiker „Psycho“ aus dem Jahre 1960 erzählen soll. Speziell soll es darum gehen, wie der junge Norman Bates durch seine nette Mama zu dem geworden ist, wie wir ihn alle kennen und lieben #devil2#

    Bates Motel, from Universal TV and writer Anthony Cipriano, will delve into how Norman Bates’ dark, twisted backstory from childhood through his teen years and will chronicle how his mother, Norma, and her lover damaged Norman, helping shape the most well-known serial killing motel owner in history.

    Quelle: A&E Develops ‘Psycho’ Prequel Series: TCA – Deadline.com

    #438070
    Roland Deschain
    Mitglied
    #438071
    floppy
    Mitglied

    Cool :-)

    #438399
    Anonym
    Gast

    Absoluter Hammer. Ist eins MUST SEE!#mh#

    #447239
    ClaireB
    Mitglied
    #447241
    Anonym
    Gast

    Habe ich ja garnicht mitbekommen, genial @-)

    Aber A&E? /:)

    #447246
    Roland Deschain
    Mitglied

    Cuse ist natürlich toll, aber ich kann mir überhaupt nicht vorstellen, wie das Ganze ablaufen soll. #hm#

    #447247
    Sam Crow
    Mitglied

    Das ist nicht nur ein ganz schlimmer Fall von Franchise-Ausschlachtung, das ist auch noch Hitch. Ne, sorry. Kann man mit Hannibal machen, kann man mit vielen machen, aber sicher nicht mit Hitchcock. Egal wer schreibt, egal wer spielt. Ist immer ne Scheißidee.

    #447249
    floppy
    Mitglied

    Das passt ja, habe gerade den Film Beendet :D
    Kann mir das aber nicht so wirklich als Serie vorstellen, ist ja auch irgendwie Blöd wenn man schon weiß wie das ganze Endet #hm#

    #447256
    Stampede
    Mitglied

    @Roland Deschain 528783 wrote:

    Cuse ist natürlich toll, aber ich kann mir überhaupt nicht vorstellen, wie das Ganze ablaufen soll. #hm#

    Vermutlich so ähnlich wie in Psycho IV :D

    @Sam Crow 528784 wrote:

    Das ist nicht nur ein ganz schlimmer Fall von Franchise-Ausschlachtung, das ist auch noch Hitch. Ne, sorry. Kann man mit Hannibal machen, kann man mit vielen machen, aber sicher nicht mit Hitchcock. Egal wer schreibt, egal wer spielt. Ist immer ne Scheißidee.

    Ist schon sehr viel Blasphemie dabei bei diesem Projekt, stimmt. Aber irgendwie interessiert es mich trotzdem, wie sie das so anpacken wollen :-?
    Mal schaun, wen sie als Norman Bates casten

    @floppy 528788 wrote:

    Kann mir das aber nicht so wirklich als Serie vorstellen, ist ja auch irgendwie Blöd wenn man schon weiß wie das ganze Endet #hm#

    Suspense :p

    #447276
    Roland Deschain
    Mitglied

    @Stampede 528798 wrote:

    @Roland Deschain 528783 wrote:

    Cuse ist natürlich toll, aber ich kann mir überhaupt nicht vorstellen, wie das Ganze ablaufen soll. #hm#

    Vermutlich so ähnlich wie in Psycho IV :D

    #8o# #8o# #8o#
    Ich wusste ja, dass es einen zweiten Teil davon gibt, aber vier… #8o# Oh god why.

    #447324
    Stampede
    Mitglied

    Ich glaube sogar, es gibt 5 :-?

    #451141
    Sam Crow
    Mitglied

    @Stampede 528892 wrote:

    Ich glaube sogar, es gibt 5 :-?

    3 Sequels und ein Remake, über das man lieber den Mantel des Schweigens hüllen sollte. :-w
    Teil 2 ist übrigens richtig gut. :-)

    @ClaireB 537907 wrote:

    Norman Bates‘ mother cast in A&E’s ‚Psycho‘ series | Inside TV | EW.com

    Farmiga? Das is’n Scherz, oder? /:)

    #452303
    Sam Crow
    Mitglied

    batesmotelart.jpg

    #452304
    floppy
    Mitglied

    Joar, Nett :-)

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 74)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.