Beste Folgen – Eure Favoriten



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #177266
    Randy Taylor
    Mitglied

    Was sind euer Lieblingsfolgen? Ich weiss es ist nicht leicht diese Frage zu beantworten, aber versucht es mal.

    #412591
    Anonym
    Gast

    Also ich hab jetzt Staffel 1 gesehen und am besten gefallen haben mir folgende Folgen:

    1×11 Darlene versucht aus ihrer 6 in Geschichte eine 4 zu machen :p

    1×15 Darlene bekommt ihre Tage (zum erstenmal)

    1×19 Roseanne muss Überstunden machen

    1×21 Ein Vertreter stirbt in der Küche der Conners

    1×22 Roseannes Eltern kommen unangemeldet zu Besuch =)

    #414197
    Anonym
    Gast

    Staffel 2 hab ich nun auch geschaut und muss schon sagen das da echt einige wirklich schwache Folgen dabei waren. Verstehe nicht so ganz warum die Serie letztlich so erfolgreich war und über 9 Staffeln gelaufen ist. Klar es gibt immer wieder richtig geile Folgen die auch wirklich lustig sind, aber im Gegensatz dazu kommt nach einer guten Folge meist eine Zeit von 3-4 eher langeweiligen Folgen. Außerdem merkt man wirklich das (für mich jedenfalls) sobald die Folgen nicht hauptsächlich im Haus der Conners spielen sie eher langweilig ausfallen. Das bezieht sich besonders auf Situationen an Roseannes Arbeitsplätzen wie hier in der Staffel ua. im Waschsalon. Auch gefallen mir die Gepräche von Roseanne und Jackie nicht so wirklich, auch wenn ich sagen muss das mir Jackie in der Staffel zumindest zeitweise etwas besser gefallen hat.

    Trotzdem gab es aber durchaus auch einige Highlights:

    2×07 erste Halloweenfolge
    2×10 Darlene und ihr Gedicht =)
    2×12 Roseanne und Becky Streit
    2×14 Becky und der Alkohol
    2×15 Mama Jackie übernimmt den Haushalt
    2×18 Conners und die Pfunde =)=)
    2×23 Dan muss sich mit Becky beschäftigen und Roseanne mit Darlene

    Nazu alle anderen Folgen waren eher langweilig und einige sogar unter aller Kanone wie diese Traumfolge von Roseanne oder die mit Jackie und ihrem Lover

    Hoffe mal das in Staffel 3 zumindest mal 50% der Folgen Kracher sein werden. Schlechter als Staffel 2 geht ja garnicht. Also Roseanne läuft ja jetzt bald auf Comedy Central von daher wäre es vll. ne gute Idee sich da die besten Folgen aufzuzeichnen und die DVDs wieder zu verkaufen. Denn wie man jetzt sieht haben mir von den ersten 47 Folgen gerade mal 12 wirklich sehr gut gefallen.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.