Charmed oder Buffy?



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 21)
  • Autor
    Beiträge
  • #185030
    ALF
    Mitglied

    Was ist besser? Charmed oder Buffy? :-?

    #350897
    Chiisette
    Mitglied

    Ich mag Charmed lieber.

    #350898
    Sam Crow
    Mitglied

    Das ist ja wie die Wahl zwischen Pest und Cholera….#devil2#:D
    Ich enthalte mich mal der Stimme :>

    #350904
    John Doe
    Mitglied

    Buffy! … da hat jeder Charakter (kann gern mit oder ohne Komma an dieser Stelle hier gelesen werden denn beide sich aus den Varanten ergebende Aussagen passen :p) Profil und Witz
    Charmed ist zwar nett, aber eher platt in allem

    ach ja, Joss Whedon RULZ … leider wurde sein bestes Werk nicht gewürdigt: firefly :D

    #350964
    LovEoFeXituZ
    Mitglied

    Ganz klar Buffy….Ich schaue Charmed nicht so oft…Aber ab und zu ist es echt toll…

    #351221
    Randy Taylor
    Mitglied

    Wo sind die Charmed Fans? :-?:-?:-?

    Buffy führt ja nun doch ganz schön klar.

    #351403
    John Doe
    Mitglied

    @Randy Taylor 288857 wrote:

    Buffy führt ja nun doch ganz schön klar.

    logisch, ist ja auch die bessere Alternative :p

    #365175
    RedOne
    Mitglied

    Ich war früher total im Charmed Fieber (und habe das jetzt i-wie an meine Schwester und mein Mutter weitergegeben ;) ), aufjeden Fall ist es um einiges besser als Buffy. Ist die Idee nicht auch geklaut?! naja, mittlerweile schaue ich es mir nicht mehr an, aber auf jeden fall Charmed ;)

    #365239
    Randy Taylor
    Mitglied

    @RedOne 316865 wrote:

    aufjeden Fall ist es um einiges besser als Buffy. Ist die Idee nicht auch geklaut?!

    :-? Also vor der Serie gab es einen Kinofilm, meinst du das vielleicht? :-?

    #365241
    buffybot
    Mitglied

    @Randy Taylor 317047 wrote:

    @RedOne 316865 wrote:

    aufjeden Fall ist es um einiges besser als Buffy. Ist die Idee nicht auch geklaut?!

    :-? Also vor der Serie gab es einen Kinofilm, meinst du das vielleicht? :-?

    Das hätte ich jetzt auch gerne mal näher erklärt :-?.

    #365271
    RedOne
    Mitglied

    @buffybot 317049 wrote:

    @Randy Taylor 317047 wrote:

    @RedOne 316865 wrote:

    aufjeden Fall ist es um einiges besser als Buffy. Ist die Idee nicht auch geklaut?!

    :-? Also vor der Serie gab es einen Kinofilm, meinst du das vielleicht? :-?

    Das hätte ich jetzt auch gerne mal näher erklärt :-?.

    Ich erinnere mich dunkel, gelesen zu haben das die Macher von Buffy ihre Ideen aus einem früheren Kino Film mit dem Titel „Buffy Vampier Killer“ (oder so ähnlich) geklaut haben sollen. Werde das jetzt nochmal genau nachlesen. Will ja keine Unwahrheit in den Raum stellen.

    #365274
    John Doe
    Mitglied

    na, also … geklaut würde ich das nicht nennen, schließlich ist beides – erst Film – dann Serie – auf dem Mist von Joss Weadon[-o< *mantra anstimm firefly firefly firefly* gewachsen ... sagen wir, er hat seine Ideen in der Serie weiterentwickelt :D … und zwar mit sehr viel Humor, Charm und einer spielfreudigen Crew #hallo#

    #365275
    buffybot
    Mitglied

    @RedOne 317123 wrote:

    Ich erinnere mich dunkel, gelesen zu haben das die Macher von Buffy ihre Ideen aus einem früheren Kino Film mit dem Titel „Buffy Vampier Killer“ (oder so ähnlich) geklaut haben sollen. Werde das jetzt nochmal genau nachlesen. Will ja keine Unwahrheit in den Raum stellen.

    Es wäre sehr nett, wenn du uns an dem Ergebnis deiner Recherche teilhaben lassen würdest :-? .

    Im übrigen ist es völlig sinnlos diese beiden Serien miteinander vergleichen zu wollen. Sie haben ungefähr so viele Gemeinsamkeiten wie Chinesisch und Holzschrauben – deshalb haben sie natürlicherweise völlig unterschiedliche Fangemeinden (Ausnahmen gibt es auch, aber ich kenne jetzt niemanden der beides gleich gerne ansieht).

    #365276
    John Doe
    Mitglied

    @buffybot 317135 wrote:

    Im übrigen ist es völlig sinnlos diese beiden Serien miteinander vergleichen zu wollen. Sie haben ungefähr so viele Gemeinsamkeiten wie Chinesisch und Holzschrauben – deshalb haben sie natürlicherweise völlig unterschiedliche Fangemeinden (Ausnahmen gibt es auch, aber ich kenne jetzt niemanden der beides gleich gerne ansieht).

    … Mist … ich wußte doch, dass da ein Punkt in der Abstimmung fehlte :-?

    na, Buffy ist irgendwie intensiver, während Charmed romantischer ist :-? … aber wieso sollte es nicht genug Leute geben, die beide Serien gleich zu schätzen wissen? … doch dafür ists nun zu spät #hm#

    #365277
    buffybot
    Mitglied

    @John Doe 317137 wrote:

    … Mist … ich wußte doch, dass da ein Punkt in der Abstimmung fehlte :-?

    na, Buffy ist irgendwie intensiver, während Charmed romantischer ist :-? … aber wieso sollte es nicht genug Leute geben, die beide Serien gleich zu schätzen wissen? … doch dafür ists nun zu spät #hm#

    Der Punkt fehlt wahrscheinlich, weil es wirklich nur sehr wenige gibt die beides gleich mögen. Ich kann mich noch gut erinnern, wie verhärtet die Fronten zeitweise waren… unverständlich, aber so war es eben.

    Wie man liest gibt es hier zwar auch den einen oder anderen, der beides gerne ansieht… aber am Ende wird dann doch einer Serie der Vorzug gegeben (oder der anderen). Die meisten haben jedoch einen ganz klaren Favoriten und da ist ja auch nichts verkehrt dran.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 21)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.