Coupling – Wer mit wem?



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 27)
  • Autor
    Beiträge
  • #184099
    Epix
    Mitglied

    Hallo,

    Am 15. September 2005 ist es soweit. Die 1. Staffel des Pro7-Sitcom-Hits „ Coupling – Wer mit wem?“ erscheint endlich in deutscher Sprache auf DVD!

    Inhalt:
    3 Männer, 3 Frauen, ein Thema – Sex! Zwischen dem smarten Steve (Jack Davenport) und der süßen Susan (Sarah Alexander) funkt es sofort. Doch damit fangen die Schwierigkeiten an. Die beiden bringen nämlich ihre Freunde mit in die Beziehung ein.

    Mit urkomischen Dialogen und typisch britischem Biss schildert die Serie den Geschlechterkampf im Londoner Metropolenleben. Ein genialer Mix aus FRIENDS und SEX & THE CITY, gewürzt mit britischem Biss. Von den Machern von MR. BEAN und THE OFFICE – mit Shootingstar Jack Davenport (FLUCH DER KARIBIK).

    Staffel 1 (Episoden 1-6)

    1. WEGGESPÜLT /FLUSHED
    2. DIE FRAGE DER GRÖSSE / SIZE MATTERS
    3. SEX, TOD UND NACKTHEIT / SEX, DEATH AND NUDITY
    4. INFERNO / INFERNO
    5. DIE FRAU MIT ZWEI BRÜSTEN / THE GIRL WITH TWO BREASTS
    6. PATRICKS SCHRANK DER LIEBE / THE CUPBOARD OF PATRICK’S LOVE

    __________________
    ********************************************
    Epix Media AG

    Website: http://www.epix.de

    ********************************************

    #343345
    dayzd
    Mitglied

    Das musst du nicht drei Mal posten ;) Einmal reicht es…

    #343351
    Mathias
    Mitglied

    ist mir egal, ich hab die ersten 3 Staffeln schon auf DVD da (halt nur auf englisch, aber das ist mir egal) #dance#

    #343355
    Superapple
    Mitglied

    Ach das ist doch die Serie, die ich mal zufällig auf ProSieben gesehen habe! Das kam nach SatC!

    Wusste erst gar nicht, was „Coupling“ ist… mh.. und wie viel soll vie DVD kosten?

    #343361
    JCD
    Mitglied

    Ich warte ja immer noch darauf, dass die 4. Staffel irgendwann gezeigt wird.
    Wenn die DVD nicht allzu teuer wird, werde ich sie mir eventuell auch zulegen. Allerdings wäre es wohl besser, wenn sie gleich alle Staffel mit einem mal rausbringen würden.

    #343577
    dayzd
    Mitglied

    Laut dieser Quelle ( http://www.cinefacts.de/dvd/archiv/news.php?newsid=577 ) kommt Season 1 im Oktober 2005 raus

    #344279
    indira1983
    Mitglied

    die 4. Staffel von Coupling wird doch zur Zeit gesendet bzw. neue Folgen…
    Samstag 20.15-21.15 immer a doppelfolge auf nickcomedy u. die wiederholung am Sonntag 21.15-22.15 falls ich mich nicht vertue…zumindestens hab ich diese Folgen noch nie gesehen

    #344280
    Annabell
    Mitglied

    Yo, des sind die neuen Folgen!

    #345211
    Annabell
    Mitglied

    In diesem Forum fehlt eindeutig die Serie Coupling!!!!!!!

    Diese Serie ist SOWAS von genial!!!!!! Wenn ihr’s noch nie gesehen habt- SOFORT anschauen!!! Und wenn ihr bereits eine Folge gesehen habt- weiterschauen!!!! :D

    Musste mich anfangs auch ein wenig dran gewöhnen und schau’s mir jetzt zum zweiten Mal an- Ich könnt mich einfach nur kringeln vor Lachen! In Sachen Humor kommt da meiner Meinung nach wirklich keine einzige Serie ran!!!

    P.S.: Wenn da Interesse bestehen sollte wäre ich auch gerne bereit mich um nen eigenen Bereich für Coupling zu kümmern mit Episodenguide, Beschreibung der Charaktere etc. ;)

    #345212
    NoRemorse
    Mitglied

    Ich hab den thread mal entsprechend umbenannt, damit niemand glaubt es geht um die Serie „Ich bin entsetzt“ hier :p

    Hab bislang keine Folge davon gesehen, aber schon einiges gutes darüber gehört. Dürfte halt britischer HUmor in seiner reinsten Form sein

    #345228
    Annabell
    Mitglied

    HIhi, ok, der Titel war vielleicht nicht ganz glücklich gewählt, aber mein Ziel war eigentlich, dass des möglichst viele anklicken.. und nun interessiert sich wieder keiner dafür.. #bye#

    #345239
    NoRemorse
    Mitglied

    Ah das war also der Hintergedanke und ich hab ihn nun zu nichte gemacht #sad#

    #345241
    Annabell
    Mitglied

    Genau!! Böser NoRemorse!! #hauen# ;)

    Nee, mal im Ernst- ich versteh echt nicht, warum diese Serie nicht beliebter ist! Am Anfang ist sie vielleicht ein bißchen gewöhnungsbedürftig, aber sie ist sowas von witzig!!

    #345268
    Randy Taylor
    Mitglied
    Quote:
    Original von NoRemorse
    Ah das war also der Hintergedanke und ich hab ihn nun zu nichte gemacht #sad#

    Ähm #8o# #8o# #8o# #8o# #8o# Ähm #8o# #8o# #8o# #8o# #8o# Ähm #8o# #8o# #8o# #8o#

    Bin verwirrt. Was hast du an einem Sonntag hier zu suchen? #8o# #8o# #8o# #8o# #8o# #8o# #8o# #8o# #8o# #8o# #8o# #8o# #8o# #8o#

    Habe das jetzt erst gesehen das du am SONNTAG hier warst. #8o# #8o# #8o# #8o# #8o# #8o# #8o#

    #345269
    NoRemorse
    Mitglied

    @Randy: ich bin wieder mal in Quatar da hab ich auch am Sonntag Internet :p


    @Annabell
    : ich glaube es ist halt eine englische Serie und die sind meistens nicht so wirklich außerhalb des UKs so bekannt. Die Serie hätte es aber sicherlich verdient

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 27)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.