Das Ende (Spoiler!)



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Autor
    Beiträge
  • #326629
    ClaireB
    Mitglied

    At the end of ep 22 the scene that is 4 years later has sara, linc, sucre, mahone and michael jr. at michaels grave. and then the show ends. in eps 23 and 24 you will find out what happened. michael ends up sacraficeing himself to save sara and get her out of prison, but the reason he did it is because he still has a tumor and was going to die anyway.

    Quelle

    #mh##mh##mh##mh##mh##mh##mh#

    #368337
    leo3000
    Mitglied

    Mist, so einen Spoiler hätte ich jetzt nicht erwartet. #hauen# =)
    Naja, aber auch wenn ich ohne Spoiler ins Finale gegangen wäre, hätte ich mir hinterher gedacht, dass es ja so kommen musste.
    Cool find ich aber, dass Sucre mit am Grab steht. #mh#

    Nur frage ich mich, warum Sara im Gefängnis ist? :-?
    Und was hat der Tumor damit zu tun, dass er Sara aus dem Gefängnis holt? :-?=)=)

    #368340
    ClaireB
    Mitglied

    @leo3000 324632 wrote:

    Nur frage ich mich, warum Sara im Gefängnis ist? :-?[/quote]
    Weil sie Christina killt.

    @leo3000 324632 wrote:

    Und was hat der Tumor damit zu tun, dass er Sara aus dem Gefängnis holt? :-?=)=)

    Hae? Was ist denn an der Aussage nicht zu verstehen? #hm#

    #368342
    leo3000
    Mitglied

    Achso, also sagt er, dass er Christina statt Sara gekillt hat (was ich jetzt eigentlich gar nicht wissen wollte #pfeifen#=)), kommt ins Gefängnis und stirbt dann da, oder wie?

    #368343
    ClaireB
    Mitglied

    Siehst du ueberhaupt durch? #hm# Was erzaehlst du denn da fuer einen Mist.

    Sara killt Christina und kommt ins Gefaengnis. Michael holt sie daraus, weil er sowieso sterben wuerde, also kann er sie auch gleich befreien und so sterben. Sara lebt dann mit ihrem Sohn alleine weiter.
    Die beiden heiraten uebrigens noch vorher.

    #368344
    leo3000
    Mitglied

    Und das soll man aus diesem Satz

    michael ends up sacraficeing himself to save sara and get her out of prison, but the reason he did it is because he still has a tumor and was going to die anyway.

    rauslesen??? /:) =)

    Jedenfalls lese ich hier immer mehr Infos, die ich gar nicht wissen wollte. #hallo#

    #368346
    ClaireB
    Mitglied

    Ehm ja, das ist genau das, was in dem Satz steht. #hm#

    #368347
    leo3000
    Mitglied

    Da steht nur, dass er sich opfert. Und verstehen tu ich immer noch nicht, warum er stirbt, während er Sara aus dem Gefängnis holt.

    #368348
    ClaireB
    Mitglied

    Na wahrscheinlich erschiessen sie ihn oder so, weiss ich jetzt nicht.

    #368738
    Schelm
    Mitglied

    Hmmm… interessant. Ich habe ja nur den Anfang der 4. Staffel gesehen und muss zugeben, dass es ganz cool ist, dass man den Tod von Michael schon Folgen vorher erfährt, aber 2 Sachen stören mich:

    1. Nur Michael stirbt? Da hatte PB mal eine andere Gesinnung. Früher wären wahrscheinlich alle bis auf Mahone gestorben. #8o#

    2. Muss denn der Titel der Serie so ernstgenommen werden und ständig jemand im Gefängnis sein? /:)

    Und zum Schluss eine Frage: Sah man denn bisher die beiden Wissenschaftler von Ende der 2. Staffel wieder, für die Michael irgendein Forschungsprojekt war?

    #348711
    ClaireB
    Mitglied

    @Schelm 325752 wrote:

    Und zum Schluss eine Frage: Sah man denn bisher die beiden Wissenschaftler von Ende der 2. Staffel wieder, für die Michael irgendein Forschungsprojekt war?

    Diesen mit der Glatze? Der nie was gesagt hat?

    Ja, in jeder Folge. :p

    #368747
    Jay Jay
    Mitglied

    Naja das ist nicht Reich und Schön wo Tote wieder auferstehen grins… Das ist PB. Aber das ist nun mal der Titel der Sendung. Und da kann man nichts dagegen tun. Ausserdem wäre es ein wenig unrealistisch nach dem ganzen was geschehen ist das sie nicht im Knast sind.

Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.