- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 13. März 2005 um 17:00 Uhr #177945
Summer
MitgliedDann mach ich hier mal den Anfang mit David Hasselhoff !
Also ich finde und fand ihn immer ganz toll.
~ #pfeifen#
Ich habe ihn früher super gern in Knight Rider gesehen und später dann natürlich auch in Baywatch…
Und ich oute mich…. jaaaaaaaaaa – ich hör auch seine Musik ziemlich gern und war sogar schon mal auf einem Concert von ihm…..Finde ihn einfach toll und für sein Alter sieht er auch noch verdammt gut aus, wie ich neulich mal wieder im Fernsehen feststellen konnte :>
25. April 2010 um 7:59 Uhr #389742Jack Bauer
MitgliedHier ein Video vom gestrigen Auftritt im Musikantenstadl, da David bleibt einfach eine coole Sau.
25. April 2010 um 8:25 Uhr #389744Sam Crow
MitgliedCool. Genau.

YouTube – David Hasselhoff Drunk Clips from 2009
Er denkt tatsächlich, daß er ne Kultfigur ist. Merkt aber nicht, daß sich die ganze Welt über das Würstchen lustig macht. Zurecht.
25. April 2010 um 8:51 Uhr #389745Haldir Lorien
MitgliedQuote:This video contains content from WMG and Sony Music Entertainment. It is no longer available in your country.Ich könnt schreien. X-(
Haben die Spacken eigentlich nichts besseres zu tun, als den ganzen Tag vor youtube zu hocken und nach neuen Musikvideos zu suchen, die sie dann aus dem Netz nehmen können? :-L
25. April 2010 um 12:57 Uhr #389779Tine
MitgliedJa, scheint so zu sein.
Mir haben sie auch schon Videos gelöscht, dabei hab ich überall angegeben, dass das Copyright bei denen liegt und so. Ist doch nur Werbung für die.
25. April 2010 um 16:40 Uhr #389839Jack Bauer
MitgliedHier nochmal das Video
28. April 2010 um 10:35 Uhr #390063Tine
MitgliedDie sind mit dem löschen echt schneller als man klicken kann.
Am besten wäre es (für alle), wenn die Sender einfach selber ihre Clips anbieten (wie z.B. CW). Dann haben sie immernoch das Copyright, aber jeder kann es sich abkucken.
24. Januar 2011 um 8:01 Uhr #408718Britta1979
MitgliedDavid Hasselhoff hat eine neue DVD auf dem Markt gebracht. Sie heißt:the hoff is back

Habe sie mir schon bei Amazon gekauft und gucke sie mir gleich an.
http://www.amazon.de/Hoff-Back-David-Has…936&sr=1-1
Außerdem startet seine Tournee ab den 11.Februar.
http://www.eventim.de/cgi-bin/tickets.ht…Hasselhoff - AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.