David Hasselhoff



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #177945
    Summer
    Mitglied

    Dann mach ich hier mal den Anfang mit David Hasselhoff !

    Also ich finde und fand ihn immer ganz toll. =P~ #pfeifen#
    Ich habe ihn früher super gern in Knight Rider gesehen und später dann natürlich auch in Baywatch…
    Und ich oute mich…. jaaaaaaaaaa – ich hör auch seine Musik ziemlich gern und war sogar schon mal auf einem Concert von ihm…..

    Finde ihn einfach toll und für sein Alter sieht er auch noch verdammt gut aus, wie ich neulich mal wieder im Fernsehen feststellen konnte :>

    #389742
    Jack Bauer
    Mitglied

    Hier ein Video vom gestrigen Auftritt im Musikantenstadl, da David bleibt einfach eine coole Sau.

    http://www.youtube.com/watch?v=0yS4ylpOzVA

    #389744
    Sam Crow
    Mitglied

    Cool. Genau. =)=)

    YouTube – David Hasselhoff Drunk Clips from 2009

    Er denkt tatsächlich, daß er ne Kultfigur ist. Merkt aber nicht, daß sich die ganze Welt über das Würstchen lustig macht. Zurecht.

    #389745
    Haldir Lorien
    Mitglied
    Quote:
    This video contains content from WMG and Sony Music Entertainment. It is no longer available in your country.

    Ich könnt schreien. X-(

    Haben die Spacken eigentlich nichts besseres zu tun, als den ganzen Tag vor youtube zu hocken und nach neuen Musikvideos zu suchen, die sie dann aus dem Netz nehmen können? :-L

    #389779
    Tine
    Mitglied

    Ja, scheint so zu sein.

    Mir haben sie auch schon Videos gelöscht, dabei hab ich überall angegeben, dass das Copyright bei denen liegt und so. Ist doch nur Werbung für die.

    #389839
    Jack Bauer
    Mitglied
    #390063
    Tine
    Mitglied

    Die sind mit dem löschen echt schneller als man klicken kann.

    Am besten wäre es (für alle), wenn die Sender einfach selber ihre Clips anbieten (wie z.B. CW). Dann haben sie immernoch das Copyright, aber jeder kann es sich abkucken.

    #408718
    Britta1979
    Mitglied

    David Hasselhoff hat eine neue DVD auf dem Markt gebracht. Sie heißt:the hoff is back smile.gifcool.gifHabe sie mir schon bei Amazon gekauft und gucke sie mir gleich an.
    http://www.amazon.de/Hoff-Back-David-Has…936&sr=1-1
    Außerdem startet seine Tournee ab den 11.Februar.
    http://www.eventim.de/cgi-bin/tickets.ht…Hasselhoff

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.