Der komplette Cast wird ausgetauscht



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 13 Beiträgen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Autor
    Beiträge
  • #309682
    dayzd
    Mitglied
    Quote:
    Skins: Der komplette Cast wird ausgetauscht

    (mg) Wohl oder übel müssen sich die Fans der britischen Serie „Skins“ ab der kommenden Staffel auf neue Gesichter ihrer Lieblingsserie einstellen.

    Kompletter Bericht

    Quelle: http://www.serienjunkies.de

    #348745
    Schlafmuetze
    Mitglied

    also ich habe das eigentlich für einen April-Scherz gehalten #hm# /:)
    Aber naja: scheint es jetzt etwa doch zu stimmen…es scheint fast so #hm#

    Ist auf jeden Fall gewöhnungsbedürftig, aber auch höchst interessant. Die Serie scheint in allen Bereichen :p #devil2# andere Wege zu gehen und das macht die Serie für mich auch so interessant.

    Letztens hab ich gesehen, dass es schon ne französische Synchro gibt…wann kauft denn endlich mal ein deutscher Sender die Serie, hhm :-w :-w :-w

    #351274
    John Newman
    Mitglied

    @ Schlafmütze:

    Naja Hackfressen sowieso nicht, aber ich finde schon, dass sie britisch aussehen.

    #359487

    @dayzd 254430 wrote:

    Quote:
    Skins: Der komplette Cast wird ausgetauscht

    (mg) Wohl oder übel müssen sich die Fans der britischen Serie „Skins“ ab der kommenden Staffel auf neue Gesichter ihrer Lieblingsserie einstellen.

    Kompletter Bericht

    Quelle: http://www.serienjunkies.de

    So, habe gerade 3×01 gesehen…ich fands einfach nur langweilig und blöd! Der neue Cast gefällt mir überhaupt nicht.Ich werd aber noch ne Folge gucken…wenns dann immer noch so grausig ist, wars das für mich!

    #359498
    dayzd
    Mitglied

    @underseriousattack 304966 wrote:

    So, habe gerade 3×01 gesehen…ich fands einfach nur langweilig und blöd! Der neue Cast gefällt mir überhaupt nicht.Ich werd aber noch ne Folge gucken…wenns dann immer noch so grausig ist, wars das für mich!

    Oha. :-? Was haben die Macher geändert, ausser dem Cast?

    #359511

    Für mich hat da einfach nichts gestimmt..#hm#

    -der Humor in dieser Folge hatte Kindergarten-Niveau
    -apropos Humor…ja, die ganze Folge war zu sehr auf lustig getrimmt und das auf eine schrecklich nervende Art
    -die Charaktere, insbesondere die beiden Serien-Idioten JJ und Pandora sind einfach nur grausig..schon diese beiden sind Grund genug nicht mehr einzuschalten!
    -ansonsten sind die restlichen Castmitglieder einfach nur ne billige Kopie der vorherigen
    -die Story ist auch 08/15

    #465453
    Nethyae
    Mitglied

    Also ich war anfangs ja schockiert, als ich gemerkt hab, dass es ab der dritten Staffel einen neuen Cast gibt und dachte auch, dass ich mich niemals mit denen anfreunden kann. Im Nachhinein finde ich die beiden Staffeln aber richtig gut. Auch wenn es Anfangs schwer fallen mag, empfehle ich jedem sich die Serie weiter anzuschauen.
    Ab der 5. Staffel konnte ich die Besetzung dann irgendwie gar nicht mehr leiden und es wurde keine richtige Spannung aufgebaut. Vielleicht kann mich ja wer eines besseren belehren.

    Auch wenn ich es normalerweise nicht abkann, wenn soviele Charaktere verschwinden, gehört das einfach zur Serie dazu, allein schon aufgrund der Dramatik. Allerdings hätten sie das fließender machen können finde ich… Sodass ab und zu mal einer verschwindet und ein neuer auftaucht, dann wird man nicht so ins kalte Wasser geschmissen. Effy war da ein guter Ansatz.

    #465454
    paleiko
    Mitglied

    Naja ich habe größtenteils nach der 2 Staffel aufgeehört zu schauen, paar Folgen der 3 Staffel habe ich mir angetan aber ich könnte mich irgendwie nicht dran gewöhnen so das ich die Serie aus den Augen verloren habe.

    #465455
    Anonym
    Gast

    Ich kann es auch nicht leiden, wenn in US Serien mit 22 Folgen der Cast radikal gekürzt wird, es ein raus und rein gibt. Aber auch Misfits (Serie mit 8 Folgen etwa pro Staffel) hat bewiesen, dass es schrittweise richtig scheiße ist. Bei Skins hingegen hat mir das gefallen. 2 Staffeln und dann neue. Ich konnte mit allen 3 Generationen was anfangen, auch wenn ich nicht jeden Charakter mochte und nicht jede Folge – das liegt nicht immer am Charakter, sondern am Inhalt u. der Präsentation. Ich mochte es, es ist etwas ungewohnt, aber macht Spaß, alles kurz und knackig zu haben.

    #465461
    paleiko
    Mitglied

    Naja für mich war es derart ungewöhnt vorallem da sie ja immer wieder ausgetauscht werden.

    Mal schauen vielleicht gucke ich irgendwann nochmal weiter. Die ersten 2 Staffel haben mir damals eigentlich recht gut gefallen.

    #465463
    Anonym
    Gast

    Dann guck entweder S3 noch mal mit dem Wissen: Is einfach nicht der gleiche Cast und gib ihnen eine Chance. Oder versuch es mit Staffel 5 Cast. ;)

    #465467
    John Newman
    Mitglied

    @paleiko 570913 wrote:

    Naja für mich war es derart ungewöhnt vorallem da sie ja immer wieder ausgetauscht werden.

    Mal schauen vielleicht gucke ich irgendwann nochmal weiter. Die ersten 2 Staffel haben mir damals eigentlich recht gut gefallen.

    Kann ich nur empfehlen. Mir hat der zweite Cast auch gut gefallen. Da sind noch richtig starke Folgen dabei. ;)

    #465472
    paleiko
    Mitglied

    Ja irgendwann werde ich nochmal schauen aber momentan bin ich eigentlich ganz gut ausgelastet mit Serien.

Ansicht von 13 Beiträgen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.