Die Tudors



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 13 Beiträgen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Autor
    Beiträge
  • #259369
    dayzd
    Mitglied
    Quote:
    The Tudors: Showtime bestellt zweite Staffel

    (fm) Es sind gerade erst zwei Episoden ausgestrahlt, da verkündet der US-Sender Showtime eine zweite Staffel seines Historiendramas.

    Kompletter Bericht

    Quelle: http://www.serienjunkies.de

    #355766
    ClaireB
    Mitglied

    Die zweite Staffel wird am 15. Januar erscheinen, hier kann man sie schon vorbestellen.

    Heute startet uebrigens Staffel zwei auf ProSieben. #hallo#

    #344566
    Anonym
    Gast

    Ou man, ich muss endlich mal die erste in Angriff nehmen! Bin immernoch nicht über die erste Folge hinausgekommen…#hm#

    #355767
    Giuliana
    Mitglied

    Den Videorecorder hab ich schon für gleich programmiert. Mal sehn, obs interessant weiter geht.

    Ich glaub aber nicht, dass ich mir die Serie auf DVD anschaffen würde.

    #363945
    ClaireB
    Mitglied

    Überraschung: Der Kultursender Arte hat sich die Rechte an der historischen Serie geschnappt und will die ersten beiden Staffeln noch einmal ins Programm nehmen.

    Weiterlesen und Quelle: Quotenmeter

    #363985
    Anonym
    Gast

    Cool, dann auch mal ohne Werbung! Werd ich mal einschalten…

    #364009
    Schlafmuetze
    Mitglied

    Find ich toll, dass Arte die Serie zeigt. Arte entwickelt sich serien-technisch eh ganz gut, wie ich finde :-? .

    Vorallem wird dann auch wirklich nur je eine Folge gezeigt und nicht auf Spielfilmlänge zusammengekürzt…

    #364320
    Giuliana
    Mitglied

    @Schlafmütze 314379 wrote:

    Vorallem wird dann auch wirklich nur je eine Folge gezeigt und nicht auf Spielfilmlänge zusammengekürzt…

    Meinst du die haben dabei Szenen ganz rausgeschnitten? :-?

    #364328
    Schlafmuetze
    Mitglied

    @Giuliana 315104 wrote:

    @Schlafmütze 314379 wrote:

    Vorallem wird dann auch wirklich nur je eine Folge gezeigt und nicht auf Spielfilmlänge zusammengekürzt…

    Meinst du die haben dabei Szenen ganz rausgeschnitten? :-?

    Hhm, also ich weiß es nicht genau, gehe aber schon davon aus #hm# .

    Dadurch das sie mehrere Folgen am Stück gezeigt haben, wurden die Folgen ja schonmal zusammengefügt und wer weiß, ob die aus zeitlichen Gründen nicht das ein oder andere dann gekürzt haben.

    Diese Ausstrahlungspolitik erinnert mich halt auch sehr an die von Dead like me und dort wurde definitiv ordentlich gekürzt.

    #372708
    Anonym
    Gast

    Im White Tower in London ist im Moment ne Sonderausstellung über King Henry unter dem Motto „Dressed to Kill“! Nur falls es jemanden interessiert. :D

    #388297
    Sam Crow
    Mitglied

    Seit ich WTP gesehen habe, muss ich meine Meinung nochmal überdenken.
    Rhys Meyers ist fähig, sehr fähig sogar.

    #388301
    Anonym
    Gast

    Wtp?

    #388305
    Sam Crow
    Mitglied

    Ach Shit =)=)
    From Paris With Love meinte ich…
    Ich habe halt den Spruch „Welcome to Paris, Baby!“ immer vor Augen, bzw. Ohren.

Ansicht von 13 Beiträgen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.