Euer zuletzt gekauftes PC- und/oder Konsolen-Spiel



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 271 bis 285 (von insgesamt 339)
  • Autor
    Beiträge
  • #438598
    Haldir Lorien
    Mitglied

    @Westheim 508266 wrote:


    Und welches ist jetzt das Empfehlenswerteste aus der Reihe? Die Wikipedia sagt, dass VI total verbuggt ist. :p

    Also ich habe Teil 6 und hatte da kaum Bugs. Allerdings spiele ich auch fast nur irgendwelche freien Spiele und kaum mal Kampagne.

    #438601
    Westheim
    Mitglied

    Ach, Einzelkarte gibt’s auch? :-?

    In III und V auch? @-)

    #438605
    Haldir Lorien
    Mitglied

    @Westheim 508320 wrote:

    Ach, Einzelkarte gibt’s auch? :-?[/quote]

    Ja, es gibt eine Kampagne, wo man eine Story durchspielt und es gibt Einzelkarten, wo man einiges einstellen kann (eigene Fraktion, gegnerische Fraktion(en), Anzahl Gegner, Startressourcen, Kartengröße, etc.)

    @Westheim 508320 wrote:

    In III und V auch? @-)

    Weiß ich nicht, da ich die ehrlich gesagt nicht gespielt habe. Aber es würde mich wundern, wenn es das da nicht gibt. Zumindest in Teil 5.

    #438607
    Westheim
    Mitglied

    Einzelkarte ist guuut. Ich bin kein Freund von Kampagnen. Da kommt früher oder später immer die Mission, in welcher die Beschreibung lautet „Marschiere mit zwei blinden Pikenieren durch Lavaregen und Magmaströme und besiege anschließend das Heer von 300 rasenden Berserkern“ …

    #438609
    Haldir Lorien
    Mitglied

    Von Teil 6 gibt es auch eine Demo. Da könntest du zumindest mal testen, ob dir das Spielprinzip überhaupt zusagt.

    Might & Magic Heroes VI – News und exklusive Inhalte – Ubisoft

    #438610
    Sam Crow
    Mitglied

    @Westheim 508320 wrote:

    Ach, Einzelkarte gibt’s auch? :-?

    In III und V auch? @-)

    In V definitiv, bei III bin ich mir nicht mehr so ganz sicher.

    @Westheim 508331 wrote:

    Einzelkarte ist guuut. Ich bin kein Freund von Kampagnen. Da kommt früher oder später immer die Mission, in welcher die Beschreibung lautet „Marschiere mit zwei blinden Pikenieren durch Lavaregen und Magmaströme und besiege anschließend das Heer von 300 rasenden Berserkern“ …

    Command & Conquer hat sowas immer besonders gut drauf. :-w

    #438613
    Westheim
    Mitglied

    @Sam Crow 508345 wrote:

    @Westheim 508331 wrote:

    Einzelkarte ist guuut. Ich bin kein Freund von Kampagnen. Da kommt früher oder später immer die Mission, in welcher die Beschreibung lautet „Marschiere mit zwei blinden Pikenieren durch Lavaregen und Magmaströme und besiege anschließend das Heer von 300 rasenden Berserkern“ …

    Command & Conquer hat sowas immer besonders gut drauf. :-w

    Ja, genau. Und da erinnere ich mich nur noch an das allererste. Aber ich hasse einfach solche Szenarien. Bin ich James Bond oder John McClane oder was? /:)

    Hm, VI, ich weiß nicht. Hab jetzt über die nutzlose Ubisoft-DRM gelesen, sagt mir ja mal zero zu, sowas.

    Erst mal ein Schlafi.

    #438642
    Westheim
    Mitglied

    Ich saug mir jetzt erst mal die Demo vom fünften Teil.

    668 MB.

    Früher hat ein ganzes Spiel – (dramatische Pause) … auf eine Diskette mit 1,44 MB gepasst! #vertrag#

    #438643
    Sam Crow
    Mitglied

    Es überrascht mich, daß das Ding überhaupt noch Geld kostet. Ich hab hier ne Version aus der Games Aktuell von 2006 für 3€.


    Beitrag hinzugefügt um 14:05


    Letzter Beitrag war um 14:03


    @Westheim 508403 wrote:

    Früher hat ein ganzes Spiel – (dramatische Pause) … auf eine Diskette mit 1,44 MB gepasst! #vertrag#

    Aber auch nur in den seltensten Fällen. Police Quest 3 hatte für den PC sage und schreibe 15 Disketten. #ugly#

    #438645
    Westheim
    Mitglied

    @Sam Crow 508404 wrote:

    Es überrascht mich, daß das Ding überhaupt noch Geld kostet. Ich hab hier ne Version aus der Games Aktuell von 2006 für 3€.

    Hab grade meine Computer Bild Spiele-Hefte der letzten 48 Jahre durchgewühlt, aber das Heroes-Zeug war echt noch nie drauf. :p

    @Sam Crow 508404 wrote:

    @Westheim 508403 wrote:

    Früher hat ein ganzes Spiel – (dramatische Pause) … auf eine Diskette mit 1,44 MB gepasst! #vertrag#

    Aber auch nur in den seltensten Fällen. Police Quest 3 hatte für den PC sage und schreibe 15 Disketten. #ugly#

    Und ich sag dir noch was: die Spiele damals waren bugfrei bei Release, und hatten außerdem schönere Grafiken! :>

    #438647
    Sam Crow
    Mitglied

    UND sie hatten schöne Kartons. Wenn man ganz viel Glück hatte war auch noch eine coole Codeabgrafe und Kartenmaterial dabei. #vertrag#

    #438648
    Westheim
    Mitglied

    Und heute gibt’s nur noch DVD-Cases, die man als Normalsterblicher unmöglich öffnen kann, und drin ist höchstens eine Karte mit Werbung für andere Spiele des Publishers.

    Times have really changed. #sad# #sad#

    #438651
    Sam Crow
    Mitglied

    Wenn wir eh gerade dabei sind, Salz in den Wunden zu verteilen: früher hat man ein Spiel gekauft und es KOMPLETT besessen. Ohne sich 1/3 der Inhalte noch nachkaufen zu müssen. #sad#

    #438654
    Westheim
    Mitglied

    Wenn du auch in die DLC-Falle tappst :p

    Demo installiert. Ich werde mir das nach dem F1-Rennen mal zu Gemüte führen.

    #438657
    John Milton
    Mitglied

    Kennt hier jemand „The Darkness“? Wenn ja, wie ist es so?

Ansicht von 15 Beiträgen - 271 bis 285 (von insgesamt 339)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.