Eure Sitcom-Favoriten



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #203021
    AlBundy
    Mitglied

    hab lang nicht darüber nachgedacht und bin überrascht, dass King of Queens nicht mehr auf Platz 1 is #8o#

    1. Yes, dear –> ich liebe unbekannte Serien, die viel mehr Aufmerksamkeit verdienen, die dazu noch witzig und ein wenig sarkastisch sind.

    2. Die Nanny –> eine tolle Serie, die nach all den Jahren noch immer nicht fad wird, vor allem mit dem Duo Niles und C.C.

    3. King of Queens –> Doug, Arthur und Carrie, mehr braucht man dazu gar nicht sagen ^^

    4. Die wilden 70er –> jeder Charakter hat’s, total witzig die Sitcom

    5. Hör mal, wer da hämmert –> genau wie bei „Die Nanny“, wird auch nie langweilig

    6. Der Prinz von Bel-Air –> Will Smith rult

    7. Cybill –> Die Sitcom hab ich schon lange nicht mehr gesehen, aber sie hat mir immer sehr gut gefallen

    ja, das wars, im Großen und Ganzen

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.