Fazit



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #295801
    steffi 86
    Mitglied

    So bin jetzt durch mit der 11. Staffel, find sie in etwa gleich gut wie die 10er!

    Einzig Zack ist wohl ein totaler Fehlgriff, was die Produzenten da wohl geritten hat?

    Das Finale hats dann auch in sich, glaub das war die einzige Folge (Staffel 11) wo wirklich alle Darsteller ausnahmslos mitspielen! Trotzdem ist das Ende dann ziemlich offen, aber man wusste trotzdem glaub ich dass es definitiv die letzte sein würde!

    Was leider wieder störend war ist die Reihenfolge die teilweise kaum Sinn ergibt, in einer Episode sind Kekoa und J.D verlobt, in der nächsten streiten sie und am Ende macht J.D ihr den Antrag! Dann wird glaub ich über 6 Folgen lang der Cliffhanger um Kekoas Vater nicht aufgelöst, hab gar nicht mehr gerechnet dass der im Finale noch vorkommt!

    Carrie war nach der einen Episode dann auch leider für immer weg, wär besser man hätte Zack frühzeitig in die Wüste geschickt!

    Am Ende wurde dann sogar noch Jenna sympathisch, trotzdem man hat es übertrieben diese ständigen Streiterein um das Center.

    So das wars mal von meiner Seite

    P.S: Bin überrascht dass die Staffel wirklich nie im deutschsprachigem Raum ausgestrahlt wurde. Aber jetzt haben wir es ja auf DVD

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.