Folgen Hilfe



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #337336
    abcmonster
    Mitglied

    Vorab ich hoffe dieses Forum ist noch halbwegs Aktiv. Bin für jede Hilfe Dankbar.

    Habe die Tage mit meiner Freundin die 4te und 5te Staffel verschlungen. In der Letzten Folge Achtung Spoiler erfährt Jack von Allision das sie Schwanger ist. Ihm kommt das bekannt vor Déjà-vu!
    In diesem Zusammenhang erinnere ich mich an eine frühere Folge wo Jack schon mal mit ihr Zusammen war, sie ebenfalls Schwanger war, doch dann iwas( kann mich nicht mehr Erinnern) passierte wonach die Beziehung + Schwangerschaft nie stattgefunden haben. Die Letzte folge spielt auf diese Folge an, nur weiss ich leider nicht mehr welche Folge dies war. Vielleicht kann mir hier ja jemand auf die Sprünge helfen, bzw. meine Informationslücke füllen. Ich bin für jede Hilfe dankbar.

    #473186
    Stampede
    Mitglied

    Welche Folge war das denn, die sich auf die von dir gesuchte frühere Folge bezieht? :-?

    #473195
    abcmonster
    Mitglied

    Ja wie oben geschrieben, die letzte Folge. Also die 13/14? Folge aus Staffel 5 (Folge 77).

    #473196
    Stampede
    Mitglied

    Ich glaube, die Folge, die du suchst, ist 3×08 (und die darauf folgenden halt dann):

    http://www.serien-arena.de/eureka-staffel-3/26846-3×08-ewigkeit-angst-fear-eternity.html

    #hallo#

    Und der Grund, warum sie dann nicht mehr schwanger war war der, dass am Anfang der 4.Staffel die Zeitlinie verändert wurde

    #473200
    abcmonster
    Mitglied

    SPOILER

    Ich kann dir diesbezüglich gerade nicht ganz folgen. Das die Zeitlinie verändert wurde (durch den Gründertag – Zeitreise) weiss ich ja, aber das spielt die folge nicht an.

    Die folge die ich meine, da waren Jack & Allision schon zusammen (vllt ein Traum?) und sie war Schwanger (daher ja auch das Déjà-vu von Jack in der letzten Folge (kommt ihm bekannt vor)). Ich kann mich dumpf dran Erinnern das Jack aus dem Polizeibüro gelaufen kam, Allision nicht mehr Schwanger er sich zu ihr hin bewegte sie aber iwas mit Nathan Stark machte? (Wie gesagt, die ganze Situation bekomme ich nicht mehr ganz hin)=
    Und die folge mit Eve Thorn (+ die darauffolgenden) sind nicht zutreffend. Es müsste glaube ich in der 1-2 Staffel gewesen sein?

    #473204
    Stampede
    Mitglied

    Okay, dann hab ich dich glaube ich falsch verstanden
    Die Folge, die du meinst, müsste das Finale der ersten Staffel sein #hallo#

    http://www.serien-arena.de/eureka-staffel-1/24566-1×12-einmal-im-leben-once-lifetime.html

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.