Grey´s Anatomy Spoiler – Season 3



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 11 Beiträgen - 31 bis 41 (von insgesamt 41)
  • Autor
    Beiträge
  • #347125
    Tryxie
    Mitglied

    III.22/23 – The Other Side of This Life

    Ähnlich wie beim Original Grey’s Anatomy spielt der Aufzug in Addisions neuer Arbeitsstädte eine sehr wichtige Rolle. Genau genommen redet dieser sogar.

    Am Ende dieser Folge wird es für Meredith und Derek nicht gut aussehen.

    Außerdem gibt es wieder ein paar generelle Spoiler. Der National Enquirer gab erneut einige angebliche Spoiler bekannt, die folgendes besagen:

    – Burke soll bezüglich des Chefarztpostens übergangen worden sein und letztlich vor der Hochzeit mit Cristina abhauen. Schlussendlich wird Burke in der nächsten Staffel nicht dabei sein.

    – George fällt durch seine Abschlussprüfung und will das Assistenzarzt-Programm nicht wiederholen, wodurch er ebenfalls die Serie verlassen wird.

    – Derek setzt einen Schlussstrich unter die Beziehung zu Meredith und gesteht, dass es eventuell eine andere Frau gäbe.

    – Alex erfährt die wahre Identität von Jane Doe, als deren Ehemann im Krankenhaus auftaucht.

    Aussiello von TV Guide sagt dazu, dass einer dieser Spoiler wirklich stattfinden werde, alle anderen aber kompletter Schwachsinn seien.

    Quelle: http://www.greysanatomy-news.de

    #347128
    Meredith Grey
    Mitglied

    Also ich kann mir nicht vorstellen, dass die Sachen mit Burke, George und Derek stimmen. Gut, Isaiah Washington hat für Trubel hinter den Kulissen gesorgt, aber ein Rausschmiss sollte doch schon längst vom Tisch sein. Ich könnte mir Grey’s Anatomy ohne Burke nur schwer vorstellen. Und Derek soll schon wieder eine andere haben? Das wäre einfach zuviel des Guten, da wir das schon in Staffel 2 hatten mit Addison und Meredith. Also tippe ich mal stark auf Jane Doe und Alex.

    #347144
    Tryxie
    Mitglied

    Im Blog der Grey’s Autoren hat Shonda Rhimes einen Artikel zur Doppelfolge III.22/23 verfasst. Darin erzählt sie auch ein paar Kleinigkeiten zum Finale der 3. Staffel und der Stimmung innerhalb der 4. Staffel.

    Die Geschehnisse des Finales werden lange nicht jedem gefallen, es wird arg unruhig.
    Was genau geschehen wird, wird einige schockieren und zum Schreien bringen.

    Nach dem Finale wolle Shonda Genaueres erklären und sagen, worum es in der vierten Staffel gehen wird. Angeblich solle die vierte Staffel rocken. Die allgemeine Freude solle zurückkehren.

    Den kompletten Bericht findet ihr auf Greyswriters.com

    Quelle: http://www.greysanatomy-news.de

    #347146
    Tryxie
    Mitglied

    Es gibt wieder Spoiler-Neuigkeiten von Kristin von E!Online. Es handelt sich um eines der heiklesten Themen des Staffel Finales. Es betrifft in diesem Fall sogar die 4. Staffel.

    Nikki in Baltimore fragte: Bitte sag mir, dass Derek Meredith nicht mit der Tussi aus der Bar betrügt!

    Kristin antwortet: Ich wünschte, dass ich das sagen könnte! In Wahrheit weiß ich jedoch nicht was genau geschehen wird. Es gibt aber eine kleine Neuigkeit: Chyler Leigh – die Darstellerin jener Bar Tussi – wurde eine Rolle für einen Handlungsstrang in der kommenden Staffel angeboten.

    Quelle: http://www.greysanatomy-news.de

    #347183
    GoalLisa
    Mitglied

    hey wäre froh wenn ihr mir helft was passiert mit george und callie?
    Also ich weiss kurz: izzie liebt george sie schlafen mtieinander george heiratet callie izzie meint das wäre falsch george bekommt auch zweifel
    Also Izzie oder Callie wen wird george nehmen?
    Bitte helft mir….
    Würde mich auch über links von videos etc. von geprge und callie freuen…
    bye

    #347184
    Tryxie
    Mitglied

    So weit ich weiß hat George eine Art Affaire mit Izzie, was Callie auch zum Ende der dritten Staffel hin ahnt, aber erstmal nicht erfährt.

    Morgen gibt es die letzte Folge der 3. Staffel auf ABC, vielleicht geschieht dann mehr.

    #347194
    GoalLisa
    Mitglied

    hey danke soviel war mri auch schon bekannt aber trotzdem danke ;)
    wpürde michs ehr über noch merh antowrten freuen…
    lg lisa

    #347196
    JuJuGirl
    Mitglied

    Laut George’s Aussagen und Andeutungen will er das mit Izzie beenden, denn er ist ja kein „Cheater“ – er ist schießlich verheiratet!

    Mich allerdings würds freuen, wenn George mit Isobel zusammenkommen würde – ich find die beiden wären ein schnuckeliges Pärchen – The Geek and the Supermodel

    #347199
    GoalLisa
    Mitglied

    jaha vernünftig der is auch kein cheater…
    Ne ich mag Izzie nich Callie passt viel besser zu dem ;)
    Alex und Izzie Solln zusammen.. :D

    #347201
    Mc Satan
    Mitglied

    Also ich finde Callie sehr in Ordnung sie ist so schmutzig und auch irgendwie Sexy! George hat finde ich schon die richtige gefunden

    #347202
    GoalLisa
    Mitglied

    finde ich auch und ich meine das izzie zu alex gehört ;) sobald jemand etwa sweiss wie wes mit george wietergeht sagt mir bitte bescheid…….

Ansicht von 11 Beiträgen - 31 bis 41 (von insgesamt 41)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.