Grey´s Anatomy Spoiler – Season 4



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 33)
  • Autor
    Beiträge
  • #264490
    Tryxie
    Mitglied

    Es gab durchweg Gerüchte darüber wer des Grey’s Anatomy Casts in Staffel vier dabei sein wird und wer nicht. Zu einem Charakter, bei dem es immer wieder neue Gerchte gab hat Aussiello sich nun geäußert.

    Und zwar wurde er gefragt, ob George wirklich ab Staffel 4 nicht mehr dabei sein werde. Aussiello antwortete mitsamt einer großen Spoiler-Warnung, dass er in der 4. Staffel entgegen diverser Gerüchte nach wie vor mit von der Partie sein werde.

    Quelle: http://www.greysanatomy-news.de

    #347182
    Meredith Grey
    Mitglied

    Also das wäre schon eine ziemlich große Überraschung, wenn George in Staffel 4 nicht mehr dabei wäre, immerhin war er von Anfang an dabei. Allerdings ist seine Rolle ja nicht so „wichtig“ wie die von Burke und McDreamy, also von daher würde mir, sollte es sich doch noch irgendwie bewahrheiten, ein Abgang von George nicht wehtun. Würde mich mal interessieren, wie und warum diese Gerüchte aufgetaucht sind. Manchmal sind solche Gerüchte ja leider wahr, wie man es bereits bei Alias und Michael Vartan gesehen hat… #motz#

    #347193
    Tryxie
    Mitglied

    Kürzlich berichteten wir bereits über die Auflösung einer Cast-Frage zur 4. Staffel. Nun gibt es auch Infos zu einem weiteren Cast-Mitglied und dessen Verbleiben.

    Und war wissen wir, dass am Ende der 3. Staffel Dr. Burke wie vom Erdboden verschwunden war. Man könnte daher vermuten, dass er nun aus der Serie rausgeschrieben wird, doch seine Pressesprecher ließen kürzlich verlauten, dass die nicht geplant sei. Washington habe zwar noch keinen Vertrag unterschrieben aber es weise alles darauf hin, dass er in Staffel 4 dabei sein werde.

    Quelle: http://www.greysanatomy-news.de

    #347195
    JuJuGirl
    Mitglied

    Gut! Denn Grey’s ohne Burke wäre doch auch nicht Grey’s!!!

    #347197
    Mc Satan
    Mitglied

    Alle sollen bleiben so wie es jetzt auch ist reicht schon das Adisson geht

    #347204
    Tryxie
    Mitglied

    Bei den 52. OBIE Awards stellte T.R. Knight einen der Co-Moderatoren dar. In einer stillen Minute soll er gegenüber Access Hollywood erzählt haben, dass er noch nicht wisse, ob er in der 4. Staffel von Grey’s Anatomy dabei sein werde.

    Sein Charakter erfuhr im Staffel 3 Finale der Serie, dass er durch die Abschlussprüfung gefallen sei und somit ist auch durch diese Handlungsentwicklung nicht klar, ob George in der 4. Staffel wieder zu sehen sein wird.

    Auf der Seite von Access Hollywood (Quellenangabe) findet ihr außerdem ein Grey’s Anatomy Musikvideo.

    Auch um Burke geht es nach wie vor heiß her, denn Kristin von E!Online, die selbst zuvor meinte, dass der Charakter in Staffel 4 noch dabei sein würde behauptet nun ganz Anderes:

    Ich habe von einigen seriösen Quellen gehört, dass Isiah sich In New York und L.A. nach neuen Rollen erkundigt habe. Diese Rollen wären während des Drehs von GA, deshalb glaube ich, dass seine Tage bei Greys Anatomy vorbei sind.
    Insider von ABC haben mir mitgeteilt, „dass nicht jeder zurückkommen wird“. Auch bei T.R Knight steht die Frage noch offen aufgrund des Endes der 3. Staffel. Aber ich habe gehört und glaube, dass George bleibt. Ich denke, der der geht wird Isaiah sein.

    Nun gilt es nach wie vor abzuwarten, wie der Maincast der 4. Staffel wirklich aussehen wird.

    Quelle: http://www.greysanatomy-news.de

    #347205
    Tryxie
    Mitglied

    Laut TV Guide hat Shonda Rhimes folgendes über die Beziehung von Meredith und Derek gesagt:

    Es war auf jeden Fall ein hartes Jahr für die beiden. Meredith wurde viel mit dem mit dem Tod konfrontiert, sie verlor ihre Mutter und sah zu, wie das Verhältnis zu ihrem Vater zerbrach. Derek hätte Meredith beinahe verloren und stellte dabei fest, dass er sie nicht immer und überall beschützen kann. Sie befinden sich auf einer Kreuzung. Es gibt jedoch viele Dinge für ihre Beziehung und jede Menge komplizierte Wendungen stehen bevor.

    Quelle: http://www.greysanatomy-news.de

    #347262
    Tryxie
    Mitglied

    Entertainment Weekly hat einen exklusiven Bericht veröffentlicht, in dem T.R. Knight sich zu der aktuellen Vertragslage geäußert haben soll. Es gibt ein paar neue Informationen.

    Laut einem Insider, soll George kurz vor dem Abschluss eines neuen Vertrages sein, dem er bereits zugestimmt haben soll. Demnach würde sein Einkommen pro Folge auf $125,000 angehoben werden.

    Noch ungewiss soll die Zukunft von Washington sein.

    Quelle: http://www.greysanatomy-news.de

    #347268
    Mc Satan
    Mitglied

    Ich hab so die befürchtung das Burke ausbleibt ab der 4. Staffel #hm#
    Um George mach ich mir jetzt weniger sorgen der muss evtl. die Prüfung eben wiederholen.

    Würde es schade finden wenn Burke nicht mehr kommt. In der Serie wäre er mir richtig sympatisch geworden.

    #347293
    Tryxie
    Mitglied

    Es gibt ein paar weitere Infos zum Cast der 4. Staffel. Wir wissen ja bereits um einige Vertragsverlängerungen, aber nun gibt es Neuigkeiten zu neuen Gesichtern.

    Wie bereits zuvor angedeutet wurde, wird Merediths Halbschwester Lexi (Chyler Leigh) eine größere Rolle spielen. Außerdem soll ein männlicher Hauptdarsteller gesucht werden, der mit Patrick Dempsey McDreamy mithalten kann.

    Die Serienjunkies schreiben, dass hinsichtlich des Verlustes von zwei Hauptdarstellern, die Zukunft von Grey’s Anatomy eher etwas kritisch sei, wie die Zuständigen behaupten.

    Über die Vorteile einer Veränderung des Casts, sagte laut den Serienjunkies Shari Anne Brill, Mitarbeiterin bei Carat USA:
    „Den Cast zu verändern, kann sogar sehr gesund sein. Denn mit neuen Personen kann man neue Storyhandlungen hinzufügen und damit frischen Wind in die Serie bekommen.“

    Quelle: http://www.greysanatomy-news.de

    #347295
    Meredith Grey
    Mitglied

    Also das Lexi eine größere Rolle spielen wird, gefällt mir überhaupt nicht. Hoffe das gibt keinen Konkurenzkampf mit Meredith um McDreamy.

    Bin ja mal gespannt, wenn man neu dazuholt, der mit Patrick Dempsey mithalten kann. Das dürfte schwer werden, da jemanden zu finden. #devil2#

    Verlust von Zwei Hauptdarstellern? Der eine ist sicher Isaiah Washington alias Burke. Ich frage mich gerade wer die andere Person ist die gehen wird oder muss. Ich hoffe ja es ist nicht Meredith. Dazu würden ja die Aussagen passen, dass die Zukunft kritisch aussieht. Wer hat denn nun seinen Vertrag bereits verlängert?

    Ich persönlich bin kein Freund von großen Castveränderungen. Ich finde eine Serie verliert dadurch teils ihr Gesicht. Man erkennt dann halt die Serie teils schwerer.

    #347296
    Tryxie
    Mitglied

    Die zweite Person ist Addison. Sie bekommt schließlich ihre eigen Serie.

    #347298
    Meredith Grey
    Mitglied
    Quote:
    Original von Tryxie
    Die zweite Person ist Addison. Sie bekommt schließlich ihre eigen Serie.

    #rot# Völlig vergessen. Ob die Serie wohl auch irgendwann im deutschen TV zu sehen sein wird?

    Finde ja schon, dass Addison und Burke ein Verlust für Grey’s Anatomy sind. Mal sehen, wie man das nun kompensieren wird bzw. wie die Zuschauer darauf reagieren.

    #347410
    Tryxie
    Mitglied

    Es gibt einige neue Spoiler-Informationen zur 4. Staffel. Dazu gehören auch der Titel der ersten Folge sowie explizite Handlungsinfos dieser Folge.

    Spoiler zur Folge IV.01 – A Change Is Gonna Come

    * Clara ist mit ihren jungen Kindern im Krankenhaus und redet über den Zustand ihres Ehemanns mit einem der Doktoren. Der Ehemann heißt Henry und hat schwere Blessuren von einem Autounfall davongetragen! Der Arzt meint, dass das einzige, was Henrys Kopf auf seinen Schultern hält, seine Haut und Muskeln sind und das der Mann sehr bald sterben wird, wahrscheinlich durch die OP.
    * Ein Junge bringt einen halbtoten Waschbär ins Seattle Grace und hofft, dass die Ärzte in der Lage sind, diesen zu retten. Der Vater des Jungen will, dass sein Sohn erwachsen wird und aufhört in seiner Phantasiewelt zu leben!
    * Manche Ärzte haben Probleme mit den neuen Assistenzärzten.
    * Ein Assistenzarzt hilft bei der Entbindung eines Babys.

    Generelle Spoiler zu Staffel 4

    Laut Shonda ist George und Callies Beziehung immer noch ein Puzzle für sie, welche von Rückschlägen geprägt war in der letzten Staffel durch die Izzie/George Geschichte. Deshalb sollen einige Dinge geändert werden…

    Quelle: http://www.greysanatomy-news.de

    #347440
    Tryxie
    Mitglied

    Die Gerüchte durch Zeitschriften, Interviews, Internetsites… werden immer verfestigen sich immer mehr darauf, dass Chyler Leigh ein fester Charakter wird.

    Auf einer GA-Seite steht, dass Mark richtig loslegen soll. Das heißt McSexy wird noch einige Frauen „flachlegen“.

    Quelle: http://www.greysanatomy-news.de

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 33)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.