House-Cameron oder House-Cuddy?



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #282835
    James_Wilson
    Mitglied

    Ist zwar hart für house, aber ich mag ihn nicht-verliebt einfach besser.
    Die unzähligen Schlussszenen, etwas traurige Musik (am besten von ihm selber am klavier gespielt), er alleine in der wohnung oder im büro…
    Stellt euch jetzt bloss vor, in der Schlussszene ist house zu sehen, der fröhlich nach hause kommt und ruft „ich bin wieder da, schatzi“ und das nicht mal ironisch meint… bääääää

    naja, armer house, seine aufgabe ist es nun mal, keine funktionierende beziehung zu haben um uns damit glücklich zu machen… oder mit-ihm-traurig.

    das einzige was ich mir vorstellen könnte wäre house-wilson, da wäre immerhin noch etwas trauriges dran, dass sie es nicht ausleben können in der öffentlichkeit aus x-welchen gründen und deshalb beide im stillen und versteckt sich lieben und leiden #sad#
    alles andere macht dramaturgisch keinen sinn.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.