House-Cameron oder House-Cuddy?



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #286923
    James_Wilson
    Mitglied

    Natürlich stimme ich für Cuddy, wen auch sonst.
    Cameron..dazu gebe ich keinen Komentar das würde dann eher im Shipper Krieg enden und darauf kann man ja verzichten.

    Also ich bin ganz und gar nicht der Meinung das wenn House und Cuddy ein Paar werden sich die sarkastischen Momente in Luft auflösen…das war bei Stacy ja auch nicht so. Und natürlich kann David Shore es ja auch erst am Ende „passieren“ lassen, wäre genauso möglich.

    Die beiden haben einfach die selbe Wellenlänge, wissen miteinander umzugehen und wenn sie sich im selben raum befinden dann brennt die Luft, es knistert einfach=)

    Also HUDDY was sonst=)

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.