Jill Riley



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #214730
    Cody Madison
    Mitglied

    Jill Riley wird gespielt von Sean Weatherly
    Wir haben hier im Forum schon viel über Jill geschrieben, wie zum Beispiel über die Folge in der sie gestorben ist.
    Jetzt hat sie auch ihren eigenen Thread.

    Jill Riley war für mich neben Craig ein sehr wichtiger Charakter, weil sie gut mit Mitch befreundet war.
    Schade, das sie Baywatch so schnell verlassen musste.
    Sie machte immer einen überaus professionellen Eindruck wie in der Folge
    „Mord durch Ertrinken“, wo sie bei der Strömungsberechnung vorallem auch durch ihr Wissen überzeugte.

    Sie war kein typisches Baywatch-Babe, deshalb hat sie mir in der Serie auch so gut gefallen!

    seriencornerbaywatchbesvl1.jpg

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.