Kaley Cuoco rettet Osterhäschen



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 41)
  • Autor
    Beiträge
  • #330530
    dayzd
    Mitglied
    Quote:
    The Big Bang Theory: Kaley Cuoco rettet Osterhäschen

    Kaley Cuoco, Hauptdarstellerin aus der CBS-Sitcom „The Big Bang Theory“, hat ihre erste Hauptrolle in einem großen studiofinanzierten Spielfilm. In „I Hop“ muss sie James Marsden dabei helfen, den Sohn des Osterhasen zu retten.

    Kompletter Bericht

    Quelle: Serienjunkies.de

    #388259
    Roland Deschain
    Mitglied

    War das so ein blöder Aprilscherz oder darf ich mich auf Kaley Cuoco im Playboystyle freuen? #rot#

    #411932
    Sam Crow
    Mitglied
    #411940
    Roland Deschain
    Mitglied

    Wie schlecht, wie unlustig es ist. /:) #sad#

    #411942
    Sam Crow
    Mitglied

    Tja, that’s Kaley Cuoco.

    #411943
    Roland Deschain
    Mitglied

    Nö, die war super. Der Rest war Grütze.

    #411944
    Sam Crow
    Mitglied

    Schon bezeichnend, wenn die in einem Film das Beste ist.

    #411950
    Westheim
    Mitglied
    Sam Crow;446573 wrote:
    Tja, that’s Kaley Cuoco.

    Und ich muss die in jeder Big Bang Theory-Episode ertragen. Du hast ja gar keinen Grund, dich zu beklagen … #roll#

    #411953
    Sam Crow
    Mitglied

    Dafür hatte ich sie bei 8 Simple Rules am Hals. Und wenn ich TBBT mal schaue.

    #411960
    Westheim
    Mitglied

    Bei 8 Simple Rules hatte ich zumindest die letzte Staffel gesehen, also bin ich auch schon doppelt geschädigt. #hm#

    Hmz. Rory war mir das liebste von Kates Kindern. #bye#

    #411975
    Sam Crow
    Mitglied

    In dem Fall sind wir gleich gestraft. :D

    Also wenn ich überhaupt ein Hennessy Gör ertragen konnte, dann war das Kerry. :>

    #411976
    Westheim
    Mitglied

    Nichts ging in der Serie über Rawry. Der war rawwwr. :D

    Außer James Garner natürlich, der hatte Stil.

    Was macht James Garner eigentlich? :-?

    Achja, dass aus diesem Film nichts wird, weiß ich schon nach dem Zweizeiler im Eingangspost. /:)

    #411978
    Sam Crow
    Mitglied
    Westheim;446613 wrote:
    Außer James Garner natürlich, der hatte Stil.

    Was macht James Garner eigentlich? :-?

    #vertrag#

    Garner ist seit nem Schlaganfall nicht mehr aktiv. Immerhin wird der Mann bald 83.

    #411980
    Westheim
    Mitglied

    Da hätte ich lieber einen etwas angeschlagenen Garner als die olle Coco-Lele … :-L

    #411982
    Sam Crow
    Mitglied

    Wenn Garner anstelle von ihr mitspielen würde bei TBBT, hätte die Serie bei mir alle Chancen der Welt. :D

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 41)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.