Kauft ihr die Wildfire Staffeln auf DVD?



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 14 Beiträgen - 1 bis 14 (von insgesamt 14)
  • Autor
    Beiträge
  • #325588
    KrisJuniorFan
    Mitglied

    Würdet ihr euch die Staffeln auf DVD kaufen?
    Habt ihr Pro und Kontra dafür?

    Setzt natürlich vorraus, dass Staffel 3 und 4 auch noch auf DVD in den Handel kommen.

    #359252
    Randy Taylor
    Mitglied

    Also ich wüsste kein Kontra, ausser man mag die Serie nicht, dann wäre ein DVD kauf nicht zweckmässig.

    Ich werde die Serie sicher irgendwann käuflich erwerben, wann weiss ich aber noch nicht.

    #359259
    KrisJuniorFan
    Mitglied

    Ich will sie eigentlich auch weil ich maaaaag Wildfire.
    Aber Staffel sind immer so teuer, das wäre mein Kontra.
    Und billiger wirds meist ja auch nicht.

    #359278
    Mindy Simmons
    Mitglied

    ich habe die erste staffel zu weihnachten geschenkt bekommen und wollte sie mir „irgendwann mal“ auf englisch angucken, damit ich die originalstimmen anschmachten kann. :D bisher bin ich aber noch nicht dazu gekommen. ich bin mir auch noch nicht sicher, ob ich mir die nächsten staffeln kaufen möchte. vielleicht, wenn sie irgendwann etwas billiger werden.

    #359280
    dayzd
    Mitglied

    Ein klares Nein. #regie#

    #359302
    KrisJuniorFan
    Mitglied

    Mir soll auch einer zu Weihnachten schenken … *neidisch*
    Naja, vielleicht lieber Geb. oder Ostern ist früher.
    wobei Ostern, wär vielleicht ne bisshcen viel.

    #359307
    Randy Taylor
    Mitglied

    @Kris&JuniorFan 304638 wrote:

    Und billiger wirds meist ja auch nicht.

    Das stimmt auf keinen Fall. Die Staffeln werden normalerweise mit der Zeit immer günstiger. ;)

    #359310
    KrisJuniorFan
    Mitglied

    Okay, dann hab ich mich vertan. Oder vielleicht gedacht, sie sind immer noch sehr teuer, nach nem Jahr, weil ich vorher nicht wusst was sie kosten *g*

    #359312
    Randy Taylor
    Mitglied

    Es gibt kein Patentrezept ob und wann eine Staffel einer Serie billiger wird. Die erfahrung lehrt aber, das es mit der Zeit billiger wird.

    #359313
    KrisJuniorFan
    Mitglied

    Gut, dann werd ich das mal beobachten.
    Ich muss gestehen, meine Behauptung bestand daraus, dass ich mir mal die Staffeln von Smallville gekauft hab und meinte die waren auch nach zwei Jahren noch sehr teuer. Natürlich stimmt, kann sein, dass die nächstes Jahr wesentlich billiger sind.
    Vielleicht ist es ja auch billig und ich empfinde es nur als teuer? Was weiß ich.
    Ist auch egal :D Wenn man eine Serie wirklich mag, glaub ich kommt es auf ein paar Euro nicht an.

    #359321
    Randy Taylor
    Mitglied

    @Kris&JuniorFan 304710 wrote:

    Wenn man eine Serie wirklich mag, glaub ich kommt es auf ein paar Euro nicht an.

    Das stimmt, also kaufe. #regie##regie#

    #359323
    KrisJuniorFan
    Mitglied

    Wahrscheinlich gute Idee.
    Dann werd ich wohl Wildfire kaufen, aber wehe es kommen nicht die letzten zwei Staffeln raus.
    Ich meine die 1. und die 4. sind ja meiner Meinung nach die besten, aber so halbe Sachen mach ich nicht gern.

    #359854
    Ginger
    Mitglied

    Ich werde mir die DVDs nicht kaufen. Ich finde die Serie ganz nett, aber ich denke nicht, dass ich sie mir nochmal anschauen will…

    #359951
    KrisJuniorFan
    Mitglied

    Also, da ich ja ein Fan der Serie bin, hab ich mir eben gerade doch die ersten beiden Staffeln bestellt…
    Wobei ich sagen muss, wenn ne Serie zu Ende geht will ich immer die Staffeln kaufen -.-
    Ich glaub wenn ichs immer machen würd, wär ich schon pleite.

    aber Wildfire ging vom Preis her noch. Von daher tuts dem Geldbeutel nicht so weh ;)

Ansicht von 14 Beiträgen - 1 bis 14 (von insgesamt 14)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.