Lauren Ambrose in neuer Arztserie



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #332838
    Anonym
    Gast

    Nach ihren ehemaligen SFU Kollegen Michael C. Hall („Dexter“) u. Peter Krause („Parenthood“) könnte auch Lauren Ambrose eine Rolle bekommen. Da mich Arztserien allerdings kaum bis gar nicht reizen, werde ich höchstens in den Piloten reinblicken.

    Quote:
    Lauren Ambrose in neuer Arztserie

    Im Februar hatten wir darüber berichtet, dass FOX eine neue Arztserie mit dem Titel „Weekends at Bellevue“ in Auftrag gegeben hat. Im Zentrum der Serie soll eine Psychiaterin stehen, die mit den psychiatrischen Wochenenddiensten im New Yorker Bellevue Hospital beauftragt ist.

    Jetzt sickerte durch, dass die 33-jährige Schauspielerin Lauren Ambrose, Fans der Serie „Six Feet Under“ auch als Claire Fisher bekannt, für die Rolle der Psychiaterin gecastet wurde.

    Die Leiterin ihrer Abteilung soll die britische Schauspielerin Janet McTeer spielen.

    Werft regelmäßig einen Blick in unseren Newsbereich, um mit den neuesten Informationen und News zu „Weekends at Bellevue“ versorgt zu sein und zu erfahren, ob die Show im Mai bei den Upfronts ins Programm genommen wird.

    Quelle: TV Line, http://www.myfanbase.de

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.