Nacktbadeverbot für Lost-Stars
Wie wir euch schon mehrmals berichtet haben und auch die Lost-Darsteller in Interviews immer mal wieder erzählen, ist es im Lost-Cast üblich gemeinsam Nacktbaden zu gehen.
Die Idee stammt von Matthew Fox, der damit den Cast enger zusammenschweißen wollte, was ihm, laut Aussagen seiner Darsteller-Kollegen, auch gelungen ist.
Hier einmal ein Ausschnitt aus einem Bravo-Interview zu Beginn der 1. Staffel mit Matthew Fox. Matthew äusserte sich hier über die gemeinsamen Lost-Abende, an denen sich die Lost-Crew immer zusammen die aktuelle Lost-Folge anschaut: „Wir trinken Mai Tais und gehen gemeinsam schwimmen. Im Moment ist unser Schwergewicht Jorge Garcia der Einzige, der auch mal nackig eine Wasserbombe hinlegt. Die Mädels sind ziemlich prüde und wagen sich nur mit Bikinis ins Wasser. Ich bin in dem US-Bundesstaat Wyoming aufgewachsen, da geht es etwas lockerer zu in dieser Hinsicht. Früher war es ganz normal für mich, nackt zu baden. Vielleicht bin ich ja doch ein Exhibitionist.“
Diese Tradition hat Matthew Fox nun ausgeweitet und geht nun regelmäßig, besonders mit den Lost-Darstellern Josh Holloway und Dominic Monaghan, am Strand nacktbaden.
Nun haben die Produzenten mit den FKK-Freunden ein ernstes Wort gespochen. Sie fordern von den Darstellern, insbesondere zwischen den Drehs, nur noch in Shorts baden zu gehen.
Die Gefahr, dass man von Reportern oder Fans fotografiert wird, sei zu groß und könnte dem Image der Serie und den Darstellern schaden.
Quelle: u.a. Celebrity-Spider