Naveen sagt „Lost“ keine lange Zukunft voraus

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    dayzd
    Mitglied

„Für mich war die Serie schon eine, die einfach nie so lange laufen könnte wie zum Beispiel „Friends“. Drei oder vier Staffeln, höchstens“, sagte der 37-jährige dem Blatt. „Nach der drei Staffel wird die Serie wohl am Boden sein. Oder auch nicht.“

Ok, aber Friends kann man ganz klar nicht mit Lost vergleichen. Erstens ganz anderes Genre, und zweitens wie schon gesagt kann man Lost storytechnisch nie solange durchziehen, ohne das man an Qualität einbüsen müsse! Na ja, aber das die Serie nach der vierten oder gar schon nach der dritten am Boden sei, halte ich für eher unwahrscheinlich. Denn die Quoten sagen ja was anderes, ja klar, kann sich das alles schnell ändern, doch ich denke das dies nicht der Fall sein wird. Alleine schon deswegen, da Lost eine der innovativsten neuen Serien der letzten Jahre ist.

Mit dieser Arbeit hat Naveen zum ersten Mal seit langem etwas gemacht, was nichts mit Lost zu tun hat. Eine Tatsache, die er bemängelt: „Ich würde gerne auch andere Filmprojekte machen. Vielleicht, wenn die zweite Staffel [am 7. Mai] zu Ende geht. Aber es hängt alles von den Terminen ab. Wenn du für ABC arbeitest, gehörst du ihnen.“

Bitte, was will er? Ich meine, dann hätte er keinen Vertrag unterzeichnen dürfen, denn das ist halt so, dass die Serie dann 9-10 Monate lang gedreht wird pro Staffel, ist aber bei fast allen Serien so. Na ja da bleibt dann eben keine Zeit für Filme oder dergleichen! Aber nehmen wir mal an er hätte für Lost nicht unterzeichnet, dann würde sich ja wohl die Frage stellen ob er auch vor Lost schon so “bekannt“ war, dass da die Filmangebote nach der Reihe ins Haus flattern. Ich glaube nicht…

Abschließend möchte ich noch sagen, das die Serie sicher noch länger laufen wird, solange die Quoten mitspielen, es war ja mal von sechs Jahren die Rede. Na ja lassen wir uns mal überraschen!

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.