Netflix verlängert Narcos



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 16)
  • Autor
    Beiträge
  • #341996
    Anonym
    Gast
    #508331
    chatzon
    Mitglied

    cool, steht er wieder auf, der el patron ? oder vorgeschichte ?

    #508332
    derSerienjunkie
    Mitglied

    Hast du die zweite Staffel noch nicht zu ende geschaut?

    #508333
    chatzon
    Mitglied

    du meinst die staffel die endet mit pablos tod? und ich zitiere mich :

    cool, steht er wieder auf, der el patron ? oder vorgeschichte ?

    #508334
    derSerienjunkie
    Mitglied

    Dann weißt du ja auch worum sich Staffel 3 und 4 ungefähr handeln werden.

    #508335
    chatzon
    Mitglied

    asooo also einfach nur ne weiterführung der geschichte ohne pablo ? kennen wir, langweilig !

    vorgeschichte wäre besser gewesen.

    #508336
    floppy
    Mitglied

    @chatzon 661728 wrote:

    asooo also einfach nur ne weiterführung der geschichte ohne pablo ? kennen wir, langweilig !

    vorgeschichte wäre besser gewesen.

    Wird wohl hauptsächlich um CIA vs Cali-Kartell gehen, mit Pena und Murphy natürlich. Die Geschichte ist ja noch nicht zu Ende erzählt.

    Vorgeschichte würde doch wenig sinn machen, Pablos frühen Jahre wurden ja bereits mit der ersten Staffel behandelt #hm#

    #508337
    chatzon
    Mitglied

    @floppy 661729 wrote:

    @chatzon 661728 wrote:

    asooo also einfach nur ne weiterführung der geschichte ohne pablo ? kennen wir, langweilig !

    vorgeschichte wäre besser gewesen.

    Wird wohl hauptsächlich um CIA vs Cali-Kartell gehen, mit Pena und Murphy natürlich. Die Geschichte ist ja noch nicht zu Ende erzählt.

    Vorgeschichte würde doch wenig sinn machen, Pablos frühen Jahre wurden ja bereits mit der ersten Staffel behandelt #hm#

    jo stimmt…hätten sich was einfallen lassen sollen, aber ohne pablo bin ich nichtmehr dabei…kkthxbye

    #508338
    derSerienjunkie
    Mitglied

    Ich finde, dass sie das sehr gut so gelöst haben. Der „Cliffhanger“ am Ende der Staffel zeigt ja schon, in welche Richtung es gehen wird. Und eine der besten Netflix Serien, die zwei Staffeln konstant Qualitative Unterhaltung gebracht hat, kann man schon ein bisschen Vertrauen schenken das es weiterhin gut bleibt. Natürlich kann man jetzt daran zweifen da Pablos Handlungsstrang beendet ist und somit der eigentlich interessanteste Charakter weg ist, aber die lassen sich schon was einfallen.
    Und zu sagen, nur weil Pablo weg ist bin ich nicht mehr dabei, ist dumm.

    #508339
    derSerienjunkie
    Mitglied

    Und wie gesagt, die Vorgeschichte Pablos, oder besser gesagt seine Entwicklung, haben wir in Staffel 1 schon gesehen. Das jetzt wieder aufzugreifen wäre total sinnfrei.

    #508340
    chatzon
    Mitglied

    @derSerienjunkie 661732 wrote:

    Und wie gesagt, die Vorgeschichte Pablos, oder besser gesagt seine Entwicklung, haben wir in Staffel 1 schon gesehen. Das jetzt wieder aufzugreifen wäre total sinnfrei.

    vom look pablos kann man ruhig um einige wochen/monate vor staffel 1 anfangen…aber anscheinend is da nichts passiert. aber ok egal…die normalen kolumbianischen cop geschichten interessieren mich nicht.

    #508341
    floppy
    Mitglied

    Ich hätte auch gut damit leben können, wenn sie die Serie nach der zweiten Staffel beendet hätten. Aber ich nehm die Zugabe gerne mit, Staffel 1 und 2 waren herausragend, wenn 3 und 4 genauso gut werden dann beschwer ich mich nicht. #vertrag#

    #508342
    derSerienjunkie
    Mitglied

    @floppy 661734 wrote:

    Ich hätte auch gut damit leben können, wenn sie die Serie nach der zweiten Staffel beendet hätten. Aber ich nehm die Zugabe gerne mit, Staffel 1 und 2 waren herausragend, wenn 3 und 4 genauso gut werden dann beschwer ich mich nicht. #vertrag#

    Unterschreib ich so.

    #508344
    Noone
    Mitglied

    Schade, dass hier so ungehindert gespoilert wird. Ich mein, letztlich ist die Geschichte bekannt, und es war irgendwo zu erwarten, aber nichtsdestotrotz weiß ich jetzt, wie Staffel 2 endet. Schade.

    #508345
    derSerienjunkie
    Mitglied

    War nicht sogar die Tagline von Staffel 2: „Who kills Pablo Escobar?“ oder so ähnlich?
    Also das ist nun wirklich kein großer Spoiler.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 16)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.