Neue Bösewichte in Staffel 8



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #311897
    ClaireB
    Mitglied

    Die Bösewichte hören sich schon mal vielversprechend an, besonders dieser Doomsday. Ich bin kein Fan von den Comics und daher weiss ich auch so gut wie nichts über Superman und seine Feinde. Wenn ich das richtige Bild von Doomsday vor mir haben sollte, dann frage ich mich, wie Doomsday in der Serie aussehen wird/soll. /:)

    Auf die neue weibliche Antagonistin bin ich auch gespannt, aber nicht so sehr wie bei Doomsday. Man kann nur hoffen, dass die neuen Macher zwar eine tolle Schauspielerin casten, aber sie nicht wie eine Softpornfigur darstellen.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.