- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 29. Januar 2009 um 18:36 Uhr #325673
ClaireB
MitgliedImmerhin: ProSieben hat knapp drei Wochen mit den furchtbaren Einschaltquoten durchgehalten.
Quelle: Quotenmeter
29. Januar 2009 um 18:38 Uhr #360309Sam Crow
MitgliedSehr gut #vertrag#
Dafür dann auch noch eine weitere Folge Pushing Daisies #mh#
Das ist ja wie Weihnachten
29. Januar 2009 um 18:44 Uhr #360311ClaireB
Mitglied@Sam Crow 306286 wrote:
Dafür dann auch noch eine weitere Folge Pushing Daisies #mh#
Jetzt sag nicht, das guckst du? #8o#
29. Januar 2009 um 18:48 Uhr #360312Sam Crow
MitgliedLogisch, ist doch genial #vertrag#
Ich kenne die Serie auch schon und schaue sie auf Pro7 noch ein zweites Mal.29. Januar 2009 um 18:48 Uhr #360313leo3000
MitgliedDas ist doch geil! Genauso wie Eli Stone. Da ich aber schon beides auf Englisch gesehen habe, interessiert mich die Meldung weniger.
29. Januar 2009 um 19:06 Uhr #360320Schlafmuetze
MitgliedEndlich. Wurde auch Zeit #vertrag# .
Ich trauere der Serie keine Träne nach, inhaltlich find ich die Serie einfach überflüssig. Schöner Zug von ProSieben aber, dass es wenigstens nachts zu Ende gezeigt wird.
29. Januar 2009 um 20:50 Uhr #360343Randy Taylor
Mitglied#8o##8o# Ja ist denn schon Weihnachten? Was denn nun los mit ProSieben? Mit einer Verbannung hätte ich nie im Leben gerechnet. #vertrag# Aber die Quoten lassen es ja nichts anderes zu. #vertrag#
2. Februar 2009 um 7:20 Uhr #360902John Doe
Mitglieddas Interessanteste (da ich ja eh die beiden Serien aufnehme – sofern mein Rekorder mitspielt, das neue Ding, das wir seit Weihnachten haben und mein Schatz keinen Bock hat, nach einigen persönlichen up-Daten sich der jetzt auftretenden Hänger beim Aufnehmen anzunehmen X-( … möp #sad#)
also das Interessanteste ist die Meldung, dass sie Pushing Daisies im Grunde jetzt doppelt so schnell durch den Sender ziehen – einerseits schön für die Fans, adererseits frage ich mich, ob sie die Serie nicht auch nur schneller durch haben wollen
von Eli Stone habe ich leider erst die erste Folge der 2. Staffel gesehen, da die Aufnahme der 2. Folge nicht wunschgemäß erfolgte [-( … kann also über die Qualitäten der neuen Staffel noch nicht viel sagen… allerdings möchte ich wirklich gerne alle Folgen der 2. Staffel kennenlernen
#hallo# … würde por7 diese Serie absetzen wäre ich traurig #sad##cry#2. Februar 2009 um 10:28 Uhr #360906Randy Taylor
Mitglied@John Doe 307294 wrote:
also das Interessanteste ist die Meldung, dass sie Pushing Daisies im Grunde jetzt doppelt so schnell durch den Sender ziehen – einerseits schön für die Fans, adererseits frage ich mich, ob sie die Serie nicht auch nur schneller durch haben wollen

Das ist durchaus eine gute Frage.

- AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.