ProSieben verbannt «Eli Stone» ins Nachtprogramm



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Beiträge
  • #325673
    ClaireB
    Mitglied

    Immerhin: ProSieben hat knapp drei Wochen mit den furchtbaren Einschaltquoten durchgehalten.

    Quelle: Quotenmeter

    #360309
    Sam Crow
    Mitglied

    Sehr gut #vertrag#

    Dafür dann auch noch eine weitere Folge Pushing Daisies #mh#
    Das ist ja wie Weihnachten =)

    #360311
    ClaireB
    Mitglied

    @Sam Crow 306286 wrote:

    Dafür dann auch noch eine weitere Folge Pushing Daisies #mh#

    Jetzt sag nicht, das guckst du? #8o#

    #360312
    Sam Crow
    Mitglied

    Logisch, ist doch genial #vertrag#
    Ich kenne die Serie auch schon und schaue sie auf Pro7 noch ein zweites Mal.

    #360313
    leo3000
    Mitglied

    Das ist doch geil! Genauso wie Eli Stone. Da ich aber schon beides auf Englisch gesehen habe, interessiert mich die Meldung weniger. :D

    #360320
    Schlafmuetze
    Mitglied

    Endlich. Wurde auch Zeit #vertrag# .

    Ich trauere der Serie keine Träne nach, inhaltlich find ich die Serie einfach überflüssig. Schöner Zug von ProSieben aber, dass es wenigstens nachts zu Ende gezeigt wird.

    #360343
    Randy Taylor
    Mitglied

    #8o##8o# Ja ist denn schon Weihnachten? Was denn nun los mit ProSieben? Mit einer Verbannung hätte ich nie im Leben gerechnet. #vertrag# Aber die Quoten lassen es ja nichts anderes zu. #vertrag#

    #360902
    John Doe
    Mitglied

    das Interessanteste (da ich ja eh die beiden Serien aufnehme – sofern mein Rekorder mitspielt, das neue Ding, das wir seit Weihnachten haben und mein Schatz keinen Bock hat, nach einigen persönlichen up-Daten sich der jetzt auftretenden Hänger beim Aufnehmen anzunehmen X-( … möp #sad#)
    also das Interessanteste ist die Meldung, dass sie Pushing Daisies im Grunde jetzt doppelt so schnell durch den Sender ziehen – einerseits schön für die Fans, adererseits frage ich mich, ob sie die Serie nicht auch nur schneller durch haben wollen :-?

    von Eli Stone habe ich leider erst die erste Folge der 2. Staffel gesehen, da die Aufnahme der 2. Folge nicht wunschgemäß erfolgte [-( … kann also über die Qualitäten der neuen Staffel noch nicht viel sagen… allerdings möchte ich wirklich gerne alle Folgen der 2. Staffel kennenlernen :D#hallo# … würde por7 diese Serie absetzen wäre ich traurig #sad##cry#

    #360906
    Randy Taylor
    Mitglied

    @John Doe 307294 wrote:

    also das Interessanteste ist die Meldung, dass sie Pushing Daisies im Grunde jetzt doppelt so schnell durch den Sender ziehen – einerseits schön für die Fans, adererseits frage ich mich, ob sie die Serie nicht auch nur schneller durch haben wollen :-?

    Das ist durchaus eine gute Frage. :-?

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.