Ryan Sypek



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 37)
  • Autor
    Beiträge
  • #325378
    KrisJuniorFan
    Mitglied

    Ryan Sypek machte seinen Hochschulabschluss am Boston College of Fine Arts und verbrachte ein Semester in London an der LAMDA (London Academy of Music and Dramatic Arts). Während seines Studiums an der Bostoner Universität spielte er Theater, u.a. in „Der Kaufmann von Venedig“ und „Die Früchte des Zorns“. In „Wildfire“ ist Ryan Sypek in seiner ersten Fernsehrolle zu sehen.

    Quelle: http://www.vox.de

    Geboren am: Freitag, 6.August 1982 in Boston, Massachusetts, USA

    #358198
    oelbaron
    Mitglied

    Hallo. Das sind ja schon einmal interessante Neuigkeiten. Aber wieso erfährt man so wenig über den Schauspieler. Mich würde zum Beispiel interessieren, wie und mit wem er lebt. Hast Du darüber mehr Informationen? GLG Andrea

    #358199
    Randy Taylor
    Mitglied

    @oelbaron 302680 wrote:

    Mich würde zum Beispiel interessieren, wie und mit wem er lebt.

    Auf die schnelle hab ich leider nichts gefunden.

    Hab aber eine englische Webseite über ihn gefunden http://www.ryan-sypek.com vielleicht findest du da mehr, auf die schnelle konnte ich da nichts finden ob er single oder vergeben ist. Auch weiss ich nicht ob das eine offizielle Seite ist oder nur eine Fanseite. #hm#

    #358252
    KrisJuniorFan
    Mitglied

    Hallo,
    ich weiß leider auch nicht mehr.
    Mittlerweile hab ich in Wikipedia (englische Seite) noch ein paar wenige Informationen gefunden.
    Bspw. dass er sich eigentlich für die Rolle von Matt beworben hatte. Zum Glück ist er unser Junior geworden :P
    Ansonsten ist er wohl Sgt. Mills Evans in Major Movie Star, wenn ichs richtig verstanden hab spielt in diesem Film auch Jessica Simpson mit.
    Er ist auch Gast in einer Episode von Greeks, was ich allerdings nicht kenne.
    Sollte ich weitere Infos über sein Privatleben finden, werd ich sie schreiben :D

    #358405
    oelbaron
    Mitglied

    Hallo. Danke für die Informationen. War echt nett von euch. Verstehe allerdings nicht, warum es so schwer ist, was über den Schauspieler zu erfahren. GLG Andrea

    #358450
    KrisJuniorFan
    Mitglied

    Hört sich ganz nach einem großen Fan an, kann das sein :)

    Naja ich denke einfach, er ist außer in Wildfire noch in keiner größeren Rolle zusehen gewesen. Sozusagen ein „kleiner Fisch“ unter den Schauspielern. Von daher interessieren sich vielleicht nicht so viele für ihn und er wird sein Privatleben noch gut geheim halten können.

    Wie gesagt, denke nur ich darüber … obs stimmt ist die andere Frage.

    „In real life, actor Ryan Sypek is a far stretch from the overprivileged twit he plays on Wildfire. Ryan grew up in Massachusetts in a large family that had neither Porsches nor horses and he worked his way through Boston University. Ryan seems pleasantly stunned to have landed his first big job starring on national television. „My aunt went out and ordered cable so she could watch me,“ he laughs, „And friends have been calling me from all across the country excited about seeing my face in the promos!“ Ryan sees his role as „a blessing“, and he’s enjoying his Albuquerque apartment, „with a great view of the Sandias.“ In humble defense of his Eddie Haskell-like character, Junior, Ryan quietly says, „He’s a button-pusher, alright, capable of saying or doing anything, not very grounded, but he’s changing. And he’s a lot of fun to play!“

    Auf diesem Link: http://www.genevievecortesefan.com/article-7.php hab ich den oberen Abschnitt noch gefunden.
    Soviel ich verstanden habe, ist Ryan Sypek eben nicht in Reichtum aufgewachsen, eben ohne Pferde und Porsche und den Luxuskram. Aber es macht ihm Spaß, seine Rolle als reicher Junge in Wildfire.

    Jetzt bin ich mir nicht sicher, ich glaube auch, dass es nur ein Gerücht ist … in irgendeiner seltsamen Seite auf Englisch hieß es wohl, dass er und Genevieve ein Paar sind. Allerdings denke ich nicht.

    #358693
    oelbaron
    Mitglied

    Das Genevieve und er ein Paar sein sollen habe ich auch irgendwo gelesen. Aber wer weiss vielleicht auch, wie lange das schon her ist? ;O) Ich danke Dir aber für die Nachforschungen. Bin schon gespannt auf die morgige Episode! ;O) GLG Drea

    #359008
    Mindy Simmons
    Mitglied

    @Kris&JuniorFan 303250 wrote:

    Jetzt bin ich mir nicht sicher, ich glaube auch, dass es nur ein Gerücht ist … in irgendeiner seltsamen Seite auf Englisch hieß es wohl, dass er und Genevieve ein Paar sind. Allerdings denke ich nicht.

    hihi, die gerüchte gibt es doch immer bei einem liebespaar, egal ob in einer serie oder in einem film (siehe twilight *g*), wenn einer der schauspieler nicht verheiratet oder fest vergeben ist.

    #359022
    KrisJuniorFan
    Mitglied

    Ich hätte auf jedenfalls nichts dagegen, sagen wir es so.
    Ich finds eigentlich ganz cool, wenn Filmpärchen auch im Reallife zusammen sind.

    Siehe Adam Brody und Rachel Bilson (O.C. und ich werds gucken, wobei ich schon ziemlich alle Folgen gesehen habe), die sind zwar mittlerweile keins mehr, aber wahren.
    Das ach so tolle Traumpaar Angelina Jolie und Brad Pitt.
    Das Gilmore Girls Paar Alexis Bledel und Milo Vag.irgendwas *g*, wobei das auch vorbei ist.
    usw.

    Aber ich muss sagen, hier bei den Wildfire Leuten, findet man kaum Infos über das Private.
    Zumindest nicht, bei den jüngeren Hauptdarstellern.

    #359072
    Mindy Simmons
    Mitglied

    achso, da gabs schon mal filmpärchen im RL, das wusste ich nicht. bin nicht so belesen und „up to date“ was promi-news angeht. ;)

    ich finds auch schade, dass es so wenig infos zu den schauspielern gibt. war denn die serie in den USA nicht so erfolgreich?

    #359078
    KrisJuniorFan
    Mitglied

    Ich dachte eigentlich doch … aber wer weiß…
    Also, ich muss nochmal sagen, dass ich so froh bin, dass Junior Junior ist und nicht Matt.
    Auf deutsch, wie ich oben gesagt hab hat sich Ryan ja für die Rolle von Matt beworben.
    Also ich glaub das ging gar nicht … hätte überhaupt nicht gepasst.
    Ryan passt einfach super in die Rolle des Junior.

    #359082
    oelbaron
    Mitglied

    Ich glaube schon, dass die Serie sehr erfolgreich in den USA war! Aber meinst Du, dass hängt nur davon ab? Die Serie war auf jeden Fall in Europa erfolgreich. Und ich finde, die sollen mal mit Informationen nicht so geizen. Wir sind doch so neugierig!

    GLG Andrea ;);););););)

    #359085
    oelbaron
    Mitglied

    Ryan hätte niemals Matt werden dürfen. DER MUSSTE EINFACH JUNIOR WERDEN! Habe mir bei Youtube die Serien schon in englisch angesehen. SUPERGENIAL! GLG Drea

    #359090
    KrisJuniorFan
    Mitglied

    Naja, ich sag mal, wären wir berühmt und würden von der Presse und der Menschheit verfolgt, … wäre ja auch doof.
    Man will Privat eben Privat lassen. Irgendwo verständlich. Sein Leben nicht in der Öffentlichkeit leben zu wollen?
    Ich hab bisher nur die letzte Folge auf Englisch gesehen, mein Talent in Englisch hält sich begrenzt.

    #359093
    oelbaron
    Mitglied

    Ich gebe Dir natürlich Recht. Jeder hat seine persönliche Privatsphäre verdient. Auch unsere Stars. Mein English ist auch sehr begrenzt. Aber wenn ich etwas wirlich wissen will, dann kriege ich das auch auf English raus. ;O) Bin halt doch zu neugierig.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 37)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.