S07E02 – Sturmtochter



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #342177
    Rick Grimes
    Mitglied

    Meine Fresse.. Mein lieber Herr Gesangsverein, heiliger Strohsack, Ach du lieber Scholli..simply.. holy shit!

    Ich kann meine Emotionen gar nicht zügeln. Was für eine Folge war das? Epochal, Monumental, eine der besten Folgen ever..ever
    Wie bitte will man das noch toppen?? Wir sind hier in Folge 2 liebe Gefährten.

    Alsooo: Daenerys droht Varys dass sie ihn lebendig verbrennt, sollte er sie hintergehen.. Ich glaub er hat s schon getan…. Ich hab so ein Gefühl.

    Die olle rote Zora Melisandre verdingt sich jetzt bei der Drachenmama.

    Grauschuppe Mormond zeigt seinen Schuppenpanzer, später versucht unser Sam alle Schuppen zu entfernen, um es mal halbwegs vernünftig rüber zu bringen.. Lach, Scheiße, das war wohl das widerlichste überhaupt. Der kleine Bolton hätte es nicht cooler gemacht. Als der Inhalt der Suppenschüssel dann noch genauso aussah wie die Eiterschuppen vom Mormond, wusste ich kurz nicht ob ich lachen oder kotzen soll. (Ich übergab mich dann mit einem Lächeln). Das war echt ne fiese Szene.

    Vorher werden Cercei im Keller Drachenschädel gezeigt u Dr. Frankenstein zeigt eine echt pervers große Armbrust..(Megaschießteil) mit dem er glaubt Daenerys Drachen vom Himmel holen zu können. Der Herr Gregan könnte ansonsten den drei Hühnchen den Hals umdrehen..Der Typ ist echt ein Berg.

    Sam findet heraus, dass Dragonstone nicht auf Stein sondern auf Glas gebaut ist..Drachenglas
    Der Rabe bringt die frohe Kunde nach Winterfell u Jon will sich mit Daenerys treffen.. u nebenbei ne Tonne Glas abbauen (entgegen Santa s Rat). Dann gibt es noch eine unrunde Szene mit Jon u Kleinfinger, die sicher nicht ohne Folgen bleibt. Baelish ist eine noch größere Bitch als Varys.

    Die nächste Kinoszene im Wald. Arya macht Pause u wird von einem Ruder Wölfe umstellt, erkennt aber im Boss ihren Welpen Vilmyria aus der 1. Staffel u bittet sie/ihn mit nach Winterfell zu kommen. Dieser dreht sich aber um u geht. Großes Kino!! Arya sagt zum Abschied „Das warst nicht du“. Coole Metapher auf die 1. Staffel als sie mit Nadel rumfuchtelt u Ned zu ihr sagt sie solle doch etwas mehr Lady like sein,wie Sansa u Arya antwortet „Das bin nicht ich“! Also wie cool ist das denn.
    Er ist kein Schmusewelpe mehr u ist durch die Geschehnisse gereift..Wie Arya

    U dann, als ich schon bei der Girl/Girl Szene entspannen wollte (Die Herrin von Dorne , ihre drei Töchter u die Graufreud Geschwister unterwegs nach Dorne sind)
    bricht doch die Hölle über ihnen herein, das Meer teilt sich als der liebe Onkel mit der black pearl auftaucht u Kampfszenen folgen, bei denen mein offen stehender Mund fast ausgetrocknet wäre. Der Onkel macht zwei der Töchter kalt, entführt die dritte u die Frau Mutter..u nimmt Theons Schwester auch noch als Geisel. Theon hätte die Chance gehabt,ich dachte kurz daran…Ja es war da dieser kurze Moment, zieht es aber vor über Bord zu springen. Ich sehe ihn trotzdem als König der Eisen Inseln..

    Erstmal Luft holen u eine rauchen,hoffe hab nix wichtiges vergessen.

    #509262
    Doktor Seuss
    Mitglied

    – Ja, Euron wird jetzt zum Nachfolger von Ramsay und Joffrey. Allerdings hat er in dieser Folge wohl noch ein paar Sympathien geerntet, weil die Zuschauer von den Schlangen genervt waren. Und Ellaria ist nach ihrem hinterhältigen Mord an Mycella auch nicht gerade die beliebteste Figur.

    – der Reek kam bei Theon wieder durch, er wollte wohl keinem weiteren Psychopathen in die Hände fallen.

    – das Wiedersehen mit Hotpie war ziemlich unterkühlt, Arya hat sich verändert. Ein paar Staffeln vorher wäre das herzlicher ausgefallen. Wie das wohl aussieht, wenn sie auf Winterfell Sansa und den zwielichtigen Kleinfinger antrifft? Mit ihr hatte sie ja früher nicht das beste Verhältnis.

    – Wie werden Jon und Davos reagieren, wenn sie auf Dragonstone Melissandre antreffen?

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.