Schauplätze von Sex In The City



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #332835
    InaMaria
    Mitglied

    Hallo,
    ich habe hier mit meiner Freundin eine Reise nach New York gebucht. Als große Fans von Sex And the City möchten wir natürlich die Schauplätze der Serie besuchen.
    Wir haben gehört, dass es spezielle Touren dafür geben soll. Wer kann uns bitte dazu mehr sagen? Wo kann ich Informationen zu diesen Stadtrundfahrten finden?

    Gruß Ina Maria

    #410810
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Hallo Ina,

    solche Touren gibt es tatsächlich. Ich wurde auch mal zu einer „genötigt“ :p Als nicht unbedingt SatC-Fan fand ich es eher langweilig, aber meine Freundin (Fan der Serie) fand die Tour super :-)

    Hier gibt es mehr Informationen und man kann auch online Tickets buchen #hallo#

    #410979
    Tine
    Mitglied

    Hallo Ina Maria!

    Ja solche Touren gibt es tatsächlich. Ich war letztes Jahr im November in NYC, habe aber auch ohne diese Tour viele Schauplätze besucht. Kannst Dir hier mein Reisevideo ankucken, wenn du magst.

    Leider haben wir zeitlich nicht alle Stationen geschafft, die ich mir vorgenommen habe, aber es waren ja auch nur 3 Tage.

    Ich wünsch dir schonmal viel viel Spaß in der City.
    Liebe Grüße
    Tine

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.