Season 2 Spoiler



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 52)
  • Autor
    Beiträge
  • #340331
    Stampede
    Mitglied

    The Punisher als Bösewicht in Staffel 2?

    Nerdist reports that new Daredevil’s new co-showrunner Marco Ramirez (Sons of Anarchy) is referring to season two as “Daredevil vs. The Punisher”. The report also points to David Lapham‘s Daredevil vs. Punisher: Means and Ends, in which Daredevil and the Punisher fight for the soul of Hell’s Kitchen when the city descends into violent chaos after Kingpin’s fall from power.

    Daredevil Season 2 Villain Could Be The Punisher | Collider

    #497153
    Dexter85
    Mitglied

    Wann gehts los mit Staffel 2?

    #497154
    Stampede
    Mitglied

    @Dexter85 638426 wrote:

    Wann gehts los mit Staffel 2?

    Noch nichts bekannt, aber ich denke mal 1.Hälfte 2016.

    #497155
    Dexter85
    Mitglied

    Schade, die Serie hats mir sehr angetan, hab mir anfangs nicht zu viel erwartet aber dann dennoch superpositiv überrascht. Schön düster und die Kampfszenen sind super.

    #497163
    John Doe
    Mitglied

    jupp, die Serie gefällt auch mir sehr :D … und natürlich freue ich mich darüber, dass sie weiterhin produziert wird .. … nur … … wieso muss es ein Daredevil VS. The Punisher sein ?? /:) … würde mich mehr freuen, wenn die beiden gemeinsam übermächtige Bösewichte aufmischen würden :D .. … aber auch wenn man nicht immer alles bekommt im Leben, was man sich wünscht, wird es bestimmt gut – so qualitativ wertvoll, wie sie mit Staffel eins begonnen hat :>

    #497166
    Stampede
    Mitglied

    @John Doe 638445 wrote:

    wieso muss es ein Daredevil VS. The Punisher sein ?? /:) … würde mich mehr freuen, wenn die beiden gemeinsam übermächtige Bösewichte aufmischen würden :D

    Ich finde das super und total interessant :D Zusammenarbeiten können sie ja in Staffel 3 immer noch :p

    #497190
    Stampede
    Mitglied

    How violent will their Punisher be? War Zone levels of violent? “Doubtful!” Said DeKnight, “That was pretty violent.” […] He concluded, “I have no idea if they’re planning to push it that far next season, but I wouldn’t be surprised.”

    Jessica Jones, Daredevil Season 2 and Netflix MCU Plans | Collider

    #497288
    John Doe
    Mitglied

    @Stampede 638450 wrote:

    @John Doe 638445 wrote:

    wieso muss es ein Daredevil VS. The Punisher sein ?? /:) … würde mich mehr freuen, wenn die beiden gemeinsam übermächtige Bösewichte aufmischen würden :D

    Ich finde das super und total interessant :D Zusammenarbeiten können sie ja in Staffel 3 immer noch :p

    tja … dann sollten sie mal vermeiden sich wirklich wirklich sehr sehr weh zu tun :-? … … … oder … … nun, sie sollten es zumindest nicht zu persönlich nehmen :p

    #497289
    Stampede
    Mitglied

    @John Doe 638735 wrote:

    tja … dann sollten sie mal vermeiden sich wirklich wirklich sehr sehr weh zu tun :-? … … … oder … … nun, sie sollten es zumindest nicht zu persönlich nehmen :p

    In Sachen schmerzen sollte es für Daredevil keine allzu großen Probleme bereiten, nachdem was der schon in Staffel 1 einstecken musste :D

    #497346
    Anonym
    Gast

    Erstes Bild vom Punisher:

    ioxam4r4.jpg

    #497347
    Noone
    Mitglied

    Wenn ich die blöde Fresse von dem Bernthal schon sehe =)

    #497348
    Anonym
    Gast

    Sorry, bei dem Bild bin ich auf einen Fake reingefallen. Das Bild ist nicht echt. Zumindest nicht der Totenkopf, das Bild ansich stammt aber vom Daredevil Set.

    #497703
    Stampede
    Mitglied

    Setpics mit Bernthal:

    [ATTACH=CONFIG]22947[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]22948[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]22949[/ATTACH]

    #497750
    Anonym
    Gast

    CMybBcDUYAA0nFf.jpg

    #497915
    Roland Deschain
    Mitglied
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 52)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.