Season 2 Spoiler



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 20)
  • Autor
    Beiträge
  • #340419
    Roland Deschain
    Mitglied
    #497182
    Anonym
    Gast

    Hoffentlich nur in Flashbacks.

    #497184
    Stampede
    Mitglied

    “The DNA of the show is such that the past is always with us,” noted Kessler of the show’s flashback-heavy format. “We’re going to learn more about Danny’s effect on the family and more about his past, and also what his effects are in the present day.”
    “There’s a very important story that we’re interested in telling that includes [Danny],” he added.

    .

    #498037
    Roland Deschain
    Mitglied
    Quote:
    The actress will play the series-regular role of Evangeline, a street-wise and unpredictable woman from Danny Rayburn’s past who has some unfinished business with the Rayburn Family.

    Bloodline – Season 2 – Andrea Riseborough Joins as Regular | Spoilers

    #498204
    Anonym
    Gast

    Nett, seit Oblivion mag ich sie sehr :-)

    #504842
    Stampede
    Mitglied
    #504927
    Schuengal
    Mitglied

    Ich habe mir den Trailer angeschaut. Bei Minute 1:43 sieht es so aus als wenn John im Gefängnis ist. Was sagt ihr dazu? Ich hoffe ich täusche mich.

    #504942
    Roland Deschain
    Mitglied

    Wieso hoffst du denn, dass du dich täuschst? Ist ja eigentlich der einzig logische Schritt, dass John irgendwann im Fokus der Ermittlungen stehen wird, von daher überrascht mich die Szene nicht.

    #504962
    Schuengal
    Mitglied

    Ich bin ein totaler Fan von Kyle Chandler durch die Serie geworden und möchte nicht das er im Gefängnis sitzt. Er ist für mich die interessanteste Figur in der Serie.
    Klingt unlogisch ich weiß.

    #504964
    Roland Deschain
    Mitglied

    Das könnte dann eine ziemlich unangenehme Staffel für dich werden. :p

    #504965
    Schuengal
    Mitglied

    Wenn er ins Gefängnis kommt dann bitte am Ende der Staffel oder in der Mitte wenn er dann wieder da rauskommt.
    Hast du was gelesen, ob es eine dritte Staffel geben wird?

    #504967
    Roland Deschain
    Mitglied

    Offiziell ist noch nichts, aber bei Netflix‘ Politik, was das angeht, sollte eine dritte Staffel eigentlich nichts im Wege stehen (außer man hat sich mit den Showrunnern auf ein Ende geeinigt).

    #504968
    ZuckerSucker
    Mitglied

    #pfeifen#Ben Mendelsohn zurück? Ehrlich Leute, als Was? Regular, ok. Und wie wollt ihr das bitte anstellen? Flashbacks zuhauf? Ne, danke…

    #504970
    Schuengal
    Mitglied

    @ZuckerSucker 654429 wrote:

    #pfeifen#Ben Mendelsohn zurück? Ehrlich Leute, als Was? Regular, ok. Und wie wollt ihr das bitte anstellen? Flashbacks zuhauf? Ne, danke…

    Einfach mal abwarten und anschauen und dann entscheiden wie das ist. Ich freue mich drauf, obwohl ich auf Ben Mendelsohn verzichten könnte. Er hat zwar seine Rolle toll gespielt, aber mir ging er zum Ende doch sehr auf den Keks. Immer dieses Selbstmitleid. Klar seine Kindheit war nicht die beste, aber wenn man älter ist muss man auch mal loslassen.

    #504984
    Stampede
    Mitglied

    Also nach dem Trailer zu urteilen wird Mendelsohn wohl als Manifestation von Chandler’s Gewissen in Erscheinung treten :-?

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 20)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.