Season 3 Spoiler/Spekulationen



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #323717
    ClaireB
    Mitglied

    Ok, also es handelt sich um das Seasonfinale. Wer lieber nicht gespoilert werden moechte, sollte das Thema lieber verlassen. Dieser Thread ist jedoch reine Spekulation bzgl. des Inhalts der Folge.

    Ich habe gerade gelesen, dass das Finale der dritten Staffel ‚Do You Take Dexter Morgan?‘ heissen wird. Und an was denkt man da natuerlich als erstes? Richtig, do you take Dexter Morgan as your husband?
    Also wenn Dexter wirklich heiraten wird, dann war es das definitiv fuer die Serie. Das waere wirklich zu viel des Guten. #argh#

    Meinungen?

    #349670
    ClaireB
    Mitglied

    Du hast ja auch den Trailer gesehen. Ich fande es aeusserst interessant, dass Miguel Dex einen Tipp gegeben hat, wer sein naechstes Opfer sein koennte. #8o# Das sagt mir irgendwie, dass Miguel doch mehr ueber Dexter weiss, als er vielleicht denkt.

    #353150
    ClaireB
    Mitglied

    Episodenbeschreibung fuer 3×12:
    In episode 312, the third season finale, Dexter attempts to calm the emotionally unstable Ramon now that Miguel is out of the picture; Debra is about to receive her detective’s shield but is blind-sided with information that could derail her promotion.

    #8o#

    #353246

    Hab gerade was in nem anderen Forum aufgeschnappt:
    Es wäre ja möglich, dass Dexter am Ende von 3×10 nicht vom Skinner entführt wird, sondern es könnte sich dabei lediglich um den Beginn von Dexters Junggesellenabschied handeln:-?

    Klingt imo auch nicht wirklich abwegig#devil2# und dann hätten uns die Schreiberlinge (nach Dexters Traum von dem Wutausbruch) erneut verarscht:p

    #353305
    ClaireB
    Mitglied

    Das waere ja echt witzig. :p
    Aber ob sie ihn dann so entfuehren wuerden? :-? Was aber dafuer spricht, dass der Entfuehrer ihn nichtmal geschlagen hat oder so, er hat ihm ja nur den Sack ueber den Kopf gezogen und die Haende verbunden.

    #353374
    flava
    Mitglied

    @ClaireB 293030 wrote:

    Das waere ja echt witzig. :p
    Aber ob sie ihn dann so entfuehren wuerden? :-? Was aber dafuer spricht, dass der Entfuehrer ihn nichtmal geschlagen hat oder so, er hat ihm ja nur den Sack ueber den Kopf gezogen und die Haende verbunden.

    Wenn das nur ein Joke ist ,dann möchte ich nicht derjenige sein ,der Dexter aus dem Kofferraum holt

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.