Showtime beendet Penny Dreadful



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #341844
    Anonym
    Gast

    Ui, Showtime konnte sich mal am Riemen reißen und hat Penny Dreadful überraschend nach der dritten Staffel planmäßig beendet.

    ?Penny Dreadful? Over After 3 Seasons, Say John Logan & Showtime Boss | Deadline

    #506489
    Noone
    Mitglied

    Waren nur 3 Staffeln geplant? Also kann ich davon ausgehen, dass die Serie abgeschlossen wird?

    #506490
    Anonym
    Gast

    Zumindest laut dem Interview. Ob die Serie wirklich abgeschlossen ist, kann ich dir sagen wenn Netflix endlich mal die letzten zwei Folgen online stellt :-w

    #506491
    Noone
    Mitglied

    @Burning 658059 wrote:

    Zumindest laut dem Interview. Ob die Serie wirklich abgeschlossen ist, kann ich dir sagen wenn Netflix endlich mal die letzten zwei Folgen online stellt :-w

    Alles klar, kannst mir ja dann nochmal Bescheid geben. Wenns ohne Abschluss bleibt, brauch ich die Serie ja gar nicht erst anfange.

    #506495
    Anonym
    Gast

    Werde ich machen #hallo#

    #506501
    Roland Deschain
    Mitglied

    @Noone 658058 wrote:

    Waren nur 3 Staffeln geplant? Also kann ich davon ausgehen, dass die Serie abgeschlossen wird?

    Bezweifle ich aus dem Grund, weil die letzten Folgen sich nach massiven Rewrites anfühlten und alles schnell abgehandelt werden musste. Also entweder hat Showtime mitten in der Produktion den Stecker gezogen und die Macher mussten das Ganze ‚retten‘ (hatte anfangs zu Staffel 3 schon gesagt, dass das nach einem zweistaffeligen Aufbau aussieht) oder die Macher haben während der letzten Folgen das falsche Zeug geraucht, weil man das Ende so nicht wirklich stehen lassen kann.
    Einige Sachen werden zwar beendet und mit beiden Augen zugedrückt geht das so gerade als Serienende durch, aber die ein oder andere Sache bleibt offen und wie bereits gesagt verlieren sich die Plots in den letzten Folgen komplett.
    Warum ich behaupte, dass Showtime wohl mittendrin das Ende angedeutet hat, ist Eva Greens Aussage über das Ende und ihre Rolle darin, da sie (leichte Spoiler)

    in den letzten beiden Folgen nur 5 Minuten oder so und nur für eine Szene zu sehen, in der sie im kompletten Gegensatz zu dem steht als man sie das letzte Mal gesehen hat.

    Ist für mich mehr Bullshit-PR als die wirklichen Tatsachen.

    #506502
    Noone
    Mitglied

    Hmm…das klingt ja ungut…danke für deine Ausführungen. Würdest du die Serie insgesamt dennoch empfehlen, oder kann ich’s mir dann auch einfach schenken?

    #506512
    Roland Deschain
    Mitglied

    Wenn dich die Prämisse anspricht, dann ja. Fand’s zwar nie überragend, aber immer gut, zumal Eva Green hier richtig rockt. Nur die letzten Folgen haben mir halt wenig gefallen.

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.