Skinner?

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 12 Beiträgen – 16 bis 27 (von insgesamt 27)
  • Autor
    ClaireB
    Mitglied

Ja, vermutlich weiss er das nicht, aber ich bin immernoch der Meinung, dass Miguel sich nicht grundlos fuer Dexter so interessiert hat.

Anonym
    Gast

Erinnert ihr euch noch daran, als Miguel Dexter sein blutverschmiertes Hemd vom Freebo Mord gegeben hat. Evtl. ist das schon Teil von Miguels Plan gewesen!

@Landjunge 290782 wrote:

Erinnert ihr euch noch daran, als Miguel Dexter sein blutverschmiertes Hemd vom Freebo Mord gegeben hat. Evtl. ist das schon Teil von Miguels Plan gewesen!

Dexter holt in dem Teaser seine „Werkzeugkiste“ aus dem Schrank..wer weiß, vielleicht sucht er ja gerade nach diesem Hemd darin/:)

ClaireB
    Mitglied

Naja, aber die koennten doch ganz sicher nachweisen, dass Miguel das Shirt irgendwann mal getragen hat. Es sei denn, es ist gar nicht das originale Hemd…
    Und wenn es das doch sein sollte, wird Dexter sicher so schlau sein, es zu vernichten.

Anonym
    Gast

Wieso sollte Dexter Miguels Hemd vernichten?

ClaireB
    Mitglied

Weil es irgendwie auch sicher gegen ihn verwendet werden kann, wenn er im Besitz des Hemdes ist?
    Oder was meintest du mit dem Plan bezueglich des Hemdes?

Anonym
    Gast

Naja, ich meine, wieso gibt Miguel Dexter das Hemd? Wieso tut er das? Sie haben sich zu dem Zeitpunkt kaum gekannt! Da steckt ein Plan dahinter!

Lasst uns mal die Theorien zusammen fassen:

1.: Wolf ist der Skinner und arbeitet mit Miguel zusammen. Evtl. schickt Oskar, oder ein Mitarbeiter von Miguel die Baumcutter vor die entsprechenden Wohnungen der Opfer. Zur Ablenkung, um die Cops auf die falsche Fährte zu locken. Was sie ja geschafft haben, zu dem Zeitpunkt!

2.: Miguel geht zur Anwältin! Was tut er dort? Verhältnis? Ich glaube mittlerweile: NEIN! Mittäterschaft würde ich schon eher sagen, so fanatisch wie Miguel die Stadt „säubern“ will! Evtl. versuchen die beiden, dann das ganze Dexter in die Schuhe zu schieben, ähnlich wie er es in Staffel 2 mit Doakes gemacht hat! Damit würde sich auch sein Ausraster erklären und wieso er die Wohnung von Wolf durchsucht. Eindeutig um belastendes Material gegen sie zu finden.

Was mich an der ganzen Sache etwas stört ist die Tatsache, das Dex mit Miguel in der Promo ziemlich viel redet, das spricht wiederum gegen einen Streit…

ClaireB
    Mitglied

Naja, dass Miguel eine Affaere mit Ellen hat, kann man wohl ausschliessen. Sonst haette er nicht Dexter gebeten, sie zu toeten.
    Also bleibt ja eigentlich nur noch die Zusammenarbeit. Und wie John Doe hier irgendwo schonmal erwaehnt hat, moeglicherweise haben sie ihr nicht umsonst den Nachnamen Wolf gegeben.
    Und ich hab mich sowieso die ganze Zeit gefragt, was die ganzen Gespraeche zwischen LaGuerta und ihr sollten. #hm#

Anonym
    Gast

@ClaireB 290799 wrote:

eit gefragt, was die ganzen Gespraeche zwischen LaGuerta und ihr sollten. #hm#

Hab ich mich auch, hast du inzwischen ne Antwort?

ClaireB
    Mitglied

Nein, aber das kann ja nur bedeuten, dass sie irgendeine Storyline mit ihr aufbauen wollen.

Was ich ganz vergessen hab.. Hier gibt’s uebrigens zwei ganz nette Sneak Peeks zur naechsten Folge.

John Doe
    Mitglied

@Landjunge 290800 wrote:

@ClaireB 290799 wrote:

durch diese Gespräche wird dem Zuschauer – oder auch den handelnden Personen, wenn man so will – vermittelt, dass Wolf hinter Prado her wäre, dass sie sich nicht riechen könnten… und! dass Ellen über Maria halt mehr über Miguel erfährt, vor allem aber erfährt, was Maria alles über Miguel und Familie weiß, Maria manipulieren und aushorchen kann, darüber, was „so läuft“ in Bezug auf Miguel, die Ermittlungen wegen Oscars Tod – Ellen sitzt auf diese Weise ganz nah an der Informationsquelle, am Schlüssel zu den Personen, die etwas mehr über Freebo (und damit vielleicht sogar über Oscars Mörder) wissen könnten … ich denke den gedanklichen Schritt, dass Dexter Freebo gekillt hat, weil der ihn als Oscars Mörder identifizieren hätte können, haben sie (die Ränkeschmiede) vielleicht noch gar nicht gemacht

Stampede
    Mitglied

@Landjunge 290800 wrote:

@ClaireB 290799 wrote:

Die Szene in der Kneipe war doch irgendwie surreal oder? :-?
    Also in dem Sinne, dass sie so deplatziert wirkte.
    In dem Gespräch ging es doch darum, öfter mal die Sau rauszulassen, was Ellen macht und Maria nie macht :-?
    Vielleicht war das ja eine Andeutung, dass Ellen, die so unscheinbar daherkommt (in meinen Augen), es in Wirklichkeit faustdick hinter den Ohren hat.
    Erinnert mich irgendwie an Season 1 und wie sie so langsam Rudy auf das hingeführt haben, was er nun endgültig war.

Ansicht von 12 Beiträgen – 16 bis 27 (von insgesamt 27)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.