Skinner?



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 27)
  • Autor
    Beiträge
  • #324861
    ClaireB
    Mitglied

    Es handelt sich hierbei um einen Season 3-Thread.

    Damit ihr den Thread zu 3×08 nicht komplett mit Spoilern zumoelt, lade ich hier doch mal zu einer Runde Spekulatius – aehm Spekulationen – ein. Vielleicht koennt ihr eure Vermutungen ja hier nochmal posten, damit man nicht in einzelnen Threads suchen muss.


    Und verdammt nochmal, ich will den Trailer zu 3×09 auch sehen. #cry#

    #352039
    John Doe
    Mitglied

    ich weiß jetzt nicht, ob ich den Link einfach hier reinsetzen darf, aber für dich http://www.youtube.com/watch?v=cUkWvofneOM

    wenn du ihn hast, kann ich ihn ja wieder wegnehmen ??

    und hier nochmal – mit hoffentlich freundlichen Genehmigung von undersireousattack die Zitate der letzten beiden Posts… oder so … ohne die Markierung als Spoiler … leider habe ich jetzt hier keine Vorschau mehr, da ich im editier-Modus bin

    @underseriousattack 290721 wrote:

    @John Doe 290719 wrote:

    so :D … hab jetzt endlich was mehr oder weniger brauchbares in punkto Promo gefunden – leider hat sich showtime mir gegenüber nicht als hilfreich erwiesen (muss morgen nochmal sehen, ob es dann funktioniert, denn jedesmal wenn ich dann auf Play geklick habe, erschien Sekunden später der Bildschirm für die Wiederholung – dessen, was ich gerne gesehen hätte, aber mir leider an diese Stelle nicht gezeigt worden ist [-( ) … aber den russisch übersporchenen Teaser habe ich nun gesehen – mit dem Hauptaugenmerk auf „gesehen“ :D😀

    ** das ist ja verdammt heftiger Stoff – und Anton scheint letztendlich wohl doch den Löffel abzugeben –
    Dexters Gefühlsausbruch – hier mit Betonung auf Bruch… im Sinne von zerbrechen und zu Bruch gehen – erscheint mir so gar nicht als Traum – eher mitten in der Nacht und ohne Zuschauer (zumindest auf den ersten Blick, den wir hier erhaschen dürfen) … WHOW
    nochmal zurück zu Anton … (und ich hatte den Ärmsten auch noch zum Kreis der Skinner-Verdächtigen gezählt *schäm*) .. das könnte glatt eine Frau gewesen sein, die da das Messer abgewischt hat und anschließend relativ zierlich – mein Eindruck – durchs Bild läuft**

    Spar dir die Sho Promo#vertrag#, die Russische Version ist imo weitaus interessanter#8o#

    **Hmm, also die Hände des Skinners sehen in der Tat nicht allzu männlich aus/:)…was ich aber davon letztendlich halten soll, dass eine Frau der Skinner ist..ich hoffe sie hat dann zumindest ein gutes Motiv!!
    **

    @John Doe 290723 wrote:

    @underseriousattack 290721 wrote:


    Spar dir die Sho Promo#vertrag#, die Russische Version ist imo weitaus interessanter#8o#

    **Hmm, also die Hände des Skinners sehen in der Tat nicht allzu männlich aus/:)…was ich aber davon letztendlich halten soll, dass eine Frau der Skinner ist..ich hoffe sie hat dann zumindest ein gutes Motiv!!
    **

    ein bisschen spekulieren (???)#devil2##devil2#:

    **es muss jemand sein, den wir kennen, es muss jemand sein, der Interesse an Freebo oder Oskar hat… die Mädels in der Serie sind alle schlank von der Figur her würde ich allerdings Angels Flamme und Maria die Gerte ausschließen, die sind zu kurvenreich… Maria ist ja eh außen vor – aus mehreren Gründen, der wichtigste: sie gehört zur Stammbesetzung und sie nutzt eher intrigante Methoden um an ihre Ziele zu kommen … Yuki kann ich nicht einschätzen, über sie viel zuwenig gesagt wurden – und wenn, dann hat mein Schulenglisch an diesen Stellen versagt … Figürlich und auch auf eine subtile Art aggressiv genug würde ich diese Wolf einschätzen… … also eventuell steckt die tatsächlich mit Miguel ganz tief unter einer sehr raffinierten Decke, die möglicherweise sogar ihren vorgetäuschten Tod beinhalten könnte, oder sie überlebt tatsächlich die nächste Folge nicht und ich steh total auf dem Schlauch – ok, es gäbe noch andere, aber weit weniger interessante Möglichkeiten … … …
    am besten versteckt man einen Strohhalm in einem Heuhaufen und da Dexter in der Regel intelligent aufgebaut ist, hoffe ich auf einen höllisch guten Plot**

    #352047
    ClaireB
    Mitglied

    Danke. #hallo#
    Da hat man vier Jahre Russisch in der Schule und versteht trotzdem nichtmal die Haelfte. :p

    Zum Skinner:
    Nach einer Maennerhand sieht das in der Tat nicht aus. :-? Und die Hand sieht auch eher weiss aus. Aufgefallen ist mir auch, das – falls es eine Frau sein sollte – sie kaum Rundungen – sprich Brueste :p – hat.
    Also suchen wir eine flachbusige Weisse. :-? Hm, bei weissen Frauen wuerden mir allgemein jetzt nur Debra und Ellen einfallen. Debra scheidet wohl aus, und Ellen, ich weiss nicht… :-? Dann waere da ja auch noch Angels neue Flamme, die ja allerdings schon mehr Rundungen hat. Vielleicht waren die aber auch nur nicht zu erkennen.
    Ich schwanke also zwischen Angel’s Fiance und Ellen.

    #352052
    John Doe
    Mitglied

    da ich zwischen Yuki und Ellen schwanke und viel stärker eben dann doch zu Ellen tendiere, frage ich mich, was zum Henker – oder wieso zum Henker – Miguel in der letzten Einstellung der 8. Folge da was über das Schlüsselloch von der Dame Wolf (im Schafsfell?? – ich ich liebe diese Wolf-Metaphern… siehe auch schon S1E8 höhö) geklebt hat

    #352057
    Stampede
    Mitglied

    Ich tippe zu 100% auf Ellen
    Die steckt mit Prado unter einer Decke und der Grund, warum Dex so ausflippt, wird der sein, dass die ihm die ganze Skinner-Sache anhängen #8o#

    #352058
    John Doe
    Mitglied

    @Stampede 290746 wrote:

    Ich tippe zu 100% auf Ellen
    Die steckt mit Prado unter einer Decke und der Grund, warum Dex so ausflippt, wird der sein, dass die ihm die ganze Skinner-Sache anhängen #8o#

    … DAS klingt ungemein plausiebel … hat er da in der Promo nicht ziemlich pickiert auf eines dieser getränkten Wattestäbchen geblickt? …

    … hähähä – endlich bin ich mal wieder im richtigen Dexter-Fieber und kann die nächste Folge kaum erwarten

    #352061
    Anonym
    Gast

    @John Doe 290747 wrote:

    … hähähä – endlich bin ich mal wieder im richtigen Dexter-Fieber und kann die nächste Folge kaum erwarten

    Genauso gehts mir auch! Endlich!

    Ich tippe auch auf die Staatsanwältin! Und das sie mit Miguel unter einer Decke steckt, klingt auch plausibel. Das würde auf jeden Fall den vertrauten Blick zu Miguel erklären.

    #352067
    ClaireB
    Mitglied

    Dann sind wir uns bei Ellen ja einig.
    Bleibt nur noch die Tatsache, dass ich Ellen noch nie auf Baeumen rumklettern sehen hab.

    #352070
    Anonym
    Gast

    Naja, evtl. ist Debs Theorie falsch?

    #352071
    Stampede
    Mitglied

    @Landjunge 290759 wrote:

    Naja, evtl. ist Debs Theorie falsch?

    Zuviel Kaffee verwirrt den Geist :D

    #352072
    ClaireB
    Mitglied

    Ja, aber die Palmen vor den Haeusern sind doch schon sehr verdaechtig, oder nicht?
    Und ich glaube auch nicht, dass Ellen die Morde bzw. Entfuehrungen alleine begangen hat.

    #352073
    John Doe
    Mitglied

    naja … wie gesagt das mit den Palmen ist eine Theorie … und wenn Ellen mit Miguel gemeinsame Sache macht, dann ist sie ja nicht allein … ach und Ramon gibts ja auch noch *lach* .. fällt mir nur grade noch so ein

    in der ersten Staffel war der „Böse“ ein Mann
    in der zweiten Staffel war es eine Frau
    was bietet sich nun besser an, als das mit einem Pärchen zu toppen?#devil2#

    #352074
    ClaireB
    Mitglied

    Ein Zwitter. :p

    Oder eine andere Theorie: Miguel wollte von Dexter einfach nur die perfekte Methode zum toeten lernen.

    #352075
    Stampede
    Mitglied

    Ein Kind würde alles übertreffen :p

    #352078
    John Doe
    Mitglied

    @ClaireB 290765 wrote:

    Ein Zwitter. :p

    Oder eine andere Theorie: Miguel wollte von Dexter einfach nur die perfekte Methode zum toeten lernen.

    jep ein Zwitter .. :D schau dir Ellen doch mal an #devil2#

    ich denke eher, er wollte Dex studieren … und ich glaube nicht, dass er auch nur ahnt dass er da ganz dicke mit dem BHB ist =)=)=) … noch nicht :p

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 27)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.