Song zur Serie



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #325620
    Mindy Simmons
    Mitglied

    Hey!

    Der Song zur Serie heißt ja „Morning Light“ und wird gesungen von Truman. Wie findet ihr das Lied? Also ich kanns den ganzen Tag rauf und runter hören und dabei mitsingen. :D

    Anscheinend klappt das mit dem youtube-BB-Code nicht so richtig, deshalb der Link: http://de.youtube.com/watch?v=dyUXDlFSqwA

    #359838
    Randy Taylor
    Mitglied

    Das liegt nicht an uns, keine ahnung warum man den Song nicht einbinden kann per BB-Code. Merkwürdig.

    #359845
    Mindy Simmons
    Mitglied

    @ BB-Code: In dem „was hört ihr gerade“-Fred geht der aber auch nicht! Eigentlich geht er überhaupt nicht mehr, obwohl er heute Vormittag noch ging … verwirrend! In anderen Foren werden die youtube-Videos aber noch eingebunden, keine Ahnung also woran es liegen könnte.

    #359846
    Randy Taylor
    Mitglied

    @Mindy Simmons 305486 wrote:

    @ BB-Code: In dem „was hört ihr gerade“-Fred geht der aber auch nicht! Eigentlich geht er überhaupt nicht mehr, obwohl er heute Vormittag noch ging … verwirrend! In anderen Foren werden die youtube-Videos aber noch eingebunden, keine Ahnung also woran es liegen könnte.

    Nur dieses eine Video funktioniert nicht, da kommt eine Meldung das etwas deaktiviert wurde auf einem wunsch hin. Also normalerweise müsste das video nirgends funktionieren, ausser auf youtube. ;)

    #359862
    Mindy Simmons
    Mitglied

    Du hast recht, ein anderes Lied klappt … alles sehr verwirrend … =)

    [YOUTUBE]r1HpACwZZp0[/YOUTUBE]

    #359899
    KrisJuniorFan
    Mitglied

    Also, es ist ganz schön. Aber um ehrlich zu sein, den ganzen Tag brauch ich es mir nicht anzuhören.
    Außerdem macht es jetzt traurig zu hören, weil Wildfire vorbei is …

    #360783
    KrisJuniorFan
    Mitglied

    [YOUTUBE][/YOUTUBE]

    Was haltet ihr von diesem Lied (Evermore – Running), dass ist das Lied aus Folge 4.06 Vor dem Altar.
    Das Lied spielt als Kris in Juniors Auto einsteigt um den entlaufenen Wildfire einzufangen. Gefällt mir persönlich sehr gut.

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.