Soundtracks

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    dayzd
    Mitglied

B00008XS4N.03._SCMZZZZZZZ_.jpg

Jetzt ist der dritte Soundtrack an der Reihe.

Diesmal ist es eine Doppel-CD, die die Musik von Season 3 beinhaltet. Die erste CD hat 8 Lieder und die zweite CD 6.

CD 1 ist so ähnlich wie die Musik vom zweiten OST. Es sind wieder bekannte oder weniger bekannte Remixe von Liedern, die man schon mal irgendwo her gehört hatte. Die 8 Lieder sind wieder wie beim zweiten OST miteinander verbunden. Jedoch die Zusammenstellung dieser Lieder ist besser gelungen wie beim vorherigen Soundtrack. Die Lieder von Murk Vs. Kristine W., Gioia und Divine, etc sind bei mir bereits Ohrwürmer. Die Lieder von der ersten CD sind an manchen Stellen vielseitiger, abwechslungsreicher und länger wie die zwölf Lieder vom zweiten OST.

Man kann daher sagen, dass die Techno-Lieder sich gegenüber vom zweiten OST verbessert haben. Ich hab bereits die erste CD drei Mal durchgehört :p

Die zweite CD hat grade mal 6 Lieder, was in meinen Augen etwas dürftig ist. Diese Lieder sind keine Techno/Dance-Lieder, sondern eher Rock und Pop. Ich war anfangs etwas skeptisch, was solche Lieder bei Queer As Folk – OSTs zu suchen haben, da es bisher nur Techno/Dance-Lieder gab, aber ich wurde überrascht. Die 6 Lieder sind allesamt gut und haben ebenfalls einen Ohrwurmcharakter. Mein Ohrwurm von der zweiten CD ist „Weapon“ von Matthew Good. Man versuchte mit dieser Zusammenstellung dieser Lieder wieder mehr in die Richtung vom ersten OST zu gehen, was meiner Meinung nach ganz gut gelungen ist. Jedoch sind die 6 Lieder keine Techno-Lieder wie es beim ersten Soundtrack der Fall ist.

Fazit: sehr gute Mischung von Liedern aus verschiedenen Musikrichtungen auf zwei CD´s #mh#

Momentane Rangliste: S1-OST, S3-OST, S2-OST

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.