Soundtracks

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    dayzd
    Mitglied

B00023B14O.01._SCMZZZZZZZ_.jpg

Der S4-OST ist jetzt wieder eine Einzel-CD mit 14 Liedern.

Die Musik schlägt jetzt eine neue Richtung ein. Die bisherigen Soundtracks hatten immer Lieder aus dem Techno/Dance-Bereich gehabt, S3-OST hat eine Techno/Dance CD und die zweite CD ist mehr in Richtung Alternative und Rock. Jedoch beim vierten Soundtrack verzichtete man komplett auf Techno/Dance und wählte 14 Lieder aus dem Alternative/Rock Bereich aus. Manche Songs haben einen leichten Hauch an Techno/Dance, aber nur sehr wenig.

Anfangs ist die CD sehr gewöhnungsbedürftig und ich war beim ersten Hören etwas enttäuscht von der Scheibe. Nach einigen Durchläufen hab ich sehr gute Songs gefunden, die ich dauerhaft hören kann. Mittlerweise gefallen mir über die Hälfte der Lieder sehr gut. Mein momentanes Lieblingslied ist „Sanctuary“ von Origene.

Für Fans der Alternative und Rock Szene ist die CD ein Muss, auch wenn man sich die CD öfters anhören sollte.

Der Soundtrack hält in Sachen CD-Design und Booklet die Nase vorne. Das Booklet ist sehr gut und es enthält wunderschöne Pics vom Cast und besonders S/W Pics von Brian und Justin.

Momentane Rangliste: S1-OST, S3-OST, S4-OST und S2-OST

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.