South Park vs. The Simpsons



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 19)
  • Autor
    Beiträge
  • #272220
    Buffyfighter
    Mitglied

    South Park vs. The Simpsons

    Welche Serie schaust du dir lieber an? :-?

    Mir gefallen beide Serien ganz gut. Ich schau sie mir auch beide gern an. Entscheiden kann ich mich da nur schwer, ich überleg noch ne Runde. #pfeifen#

    #349504
    Samanta Who
    Mitglied

    South Park find ich einfach witziger.

    #349638
    Randy Taylor
    Mitglied

    #8o# Seid wann führt South Park diese Umfrage an? #8o##8o#

    #349653
    Shatiel
    Mitglied

    Ich glaub, dass durch den Umstieg alle Umfragen zurückgesetzt wurden, kann das sein. Meine Anime-Umfrage ist glaub ich auch zurückgesetzt.

    Simpsons gefällt mir nen Tick besser als South Park.

    #349655
    Randy Taylor
    Mitglied

    @Shatiel 285176 wrote:

    Ich glaub, dass durch den Umstieg alle Umfragen zurückgesetzt wurden, kann das sein. Meine Anime-Umfrage ist glaub ich auch zurückgesetzt.

    Bevor ich hier gepostet habe, hab ich nochmal in die alte Serien-Arena geschaut ob das ergebnis dem hier entspricht und es ist leider so. #sad#

    Auch deine Anime Umfrage ist so korrekt. Was sein kann, das manche User an Umfragen nochmal teilnehmen können, obwohl sie schon abgestimmt haben. Da bin ich aber dran zuklären ob man das ändern kann, so das keiner doppelt abstimmen kann. Die Umfragen werte sind soweit aber korrekt, das stimmt auf jedenfall. Hab es stichprobenartig kontrolliert.

    #376859
    LesterB
    Mitglied

    South Park mag ich überhaupt nicht.
    Die Simpsons hingegen finde ich richtig geil. =)

    #379984
    Anonym
    Gast
    LesterB;347193 wrote:
    South Park mag ich überhaupt nicht.
    Die Simpsons hingegen finde ich richtig geil. =)

    Jetzt wollte ich schon zustimmen – aber Simpsons sind nur ganz gut. South Park = #vertrag#

    #383148
    Blue
    Mitglied

    The Simpsons ! Ganz eindeutig. Kenne aber auch mehrere Folgen von South Park.

    #402596
    patrick4
    Mitglied

    Eindeutig die Simpsons :-)

    #403279
    Steph Ferguson
    Mitglied

    Also ich gucke beide Serien sehr gerne, habe mich aber für die Simpsons entschieden.

    #403323
    Roland Deschain
    Mitglied

    South Park natürlich. Mit den Simpsons kann ich schon lange nichts mehr anfangen.

    #403325
    Noone
    Mitglied

    Futurama natürlich! #vertrag# :p

    #405308
    nightmare
    Mitglied

    Ich bin für Simpsons, da ich mich mit South Park nie wirklich anfreunden konnte.

    #413329
    Chiisette
    Mitglied

    Ganz klar South Park! Die 4 Kids habens einfach drauf XD

    #422197
    Serien_Fr34k
    Mitglied

    Simpsons, gestern war die erste folge der 22 staffel schon nice :)

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 19)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.