Sprechrolle für Hörbuch zu gewinnen



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #330276
    dayzd
    Mitglied
    Quote:
    The Vampire Diaries: Sprechrolle für Hörbuch zu gewinnen

    Liebes Tagebuch, heute wird etwas Schreckliches passieren. Random House Audio produziert in Kürze das Hörbuch zur Buchserie „The Vampire Diaries“ und vergibt dafür eine weibliche Sprechrolle.

    Kompletter Bericht

    Quelle: Serienjunkies.de

    #386551
    John Doe
    Mitglied

    :-? .. hmm … abgesehen davon, dass ich diese Geschichten nicht kenne … und wahrscheinlich gefühlte 1000 Jahre zu alt dafür bin, hat es mich dennoch dazu gebracht, den Text mal zu sprechen :D #hallo#

    just for fun?

    ich liebe Hörbücher … dies hier hört sich allerdings wohl doch eher noch einem Hörspiel an? verschiedene Rollen, verschiedene Sprecher/innen … das ist ungewöhnlich für ein Hör-BUCH

    na toll … jetzt wollte ich mich mal bloßstellen und nun hat die Datei ein ungültiges Format: wma

    funzt nicht .. also dann habt ihr halt Pech gehabt :p

    /:) … kann kein wma … phö

    #386644
    Tine
    Mitglied

    Ich werde auch mitmachen. Das wäre ja hammer, wenn das klappen würde.

    Ich kenne zwar bisher auch die Bücher noch nicht, aber spätestens dann würde ich sie ja lesen =)

    Möge der Beste gewinnen… #hallo#

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.