Star Trek TNG ab 1.Mai 2012 ab Staffel 1 auf Tele5



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #335244
    Stampede
    Mitglied

    Nach Voyager und DS9 läuft nun auch TNG wieder von Beginn an auf Tele5 (läuft da überhaupt noch was anderes außer Star Trek? #hm#:p)

    Beginn ist am 01.05.2012 mit der Pilot-Doppelfolge und weiter gehts ab 02.05.2012 jeden Werktag um 18:10 Uhr (Wiederholung am Folge-Werktag um 14:15 Uhr) #hallo#

    #441873
    Westheim
    Mitglied

    So einseitig ist die Kost auf Tele 5 auch nicht. Da läuft auch noch Stargate Atlantis :p

    Das kann ich aber nicht auch noch anschauen, das schaff ich zeitlich einfach nicht mehr @-)

    #441953
    Giuliana
    Mitglied

    Aber TNG zeigen sie doch seit einem Jahr schon in einer Dauerschleife, oder? Haben wir doch auch letztes Jahr erst gemeinsam geguckt :-?

    #441956
    Westheim
    Mitglied

    Naja, sie bauschen’s jetzt schon sehr auf mit dem Spruch „Ein Sender – drei Captains“ oder so. Dabei ist Sisko doch nicht mal Captain, die Flasche. /:)

    Und TNG ist halt die beste Serie. #hm#

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.